darauf würde ich aber selbst bei wilson nicht hoffen
Kostet ein Fumble beim return eigentlich -2
darauf würde ich aber selbst bei wilson nicht hoffen
glaub schon, dass Fumble Fumble ist
glaub schon, dass Fumble Fumble ist
Ein Fumble ist ein Fumble. Ein muffed Punt ist aber kein Fumble.
Ein Fumble ist ein Fumble. Ein muffed Punt ist aber kein Fumble.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose
But there is only one Gronk
But there is only one Gronk
His Gronkness
His Gronkness
A pro pos. Für Nelson sieht es schlecht aus.
gar nicht sooo schlecht getippt
hab ich mir auch gedacht für dass das das alles roulette is wars ok
Maxe macht Norton fertig
Maxe macht Norton fertig
Noch nicht vorbei (Norton hat viele Spieler, die Monstergames haben können), sieht aber sehr gut aus. Gegen Norton habe ich immer einen guten Defense Riecher.
Genau sowas braucht man, wenn pick 2 und 4 verletzt und pick aus völlig von der Rolle ist.
![]()
Noch nicht vorbei (Norton hat viele Spieler, die Monstergames haben können), sieht aber sehr gut aus.Gegen Norton habe ich immer einen guten Defense Riecher.
Genau sowas braucht man, wenn pick 2 und 4 verletzt und pick aus völlig von der Rolle ist.
Nimmst du was? Du hast 41 Punkte von 2 Spielern eingesammelt und davon 24 von der Defense. Was meinst du damit es ist noch nicht vorbei????
Nimmst du was?
Du hast 41 Punkte von 2 Spielern eingesammelt und davon 24 von der Defense. Was meinst du damit es ist noch nicht vorbei????
Ich hatte letzte Saison mal 34 Punkte Vorsprung vor Valdo bei noch einem offenem mittelmäßigen RB von ihm und habe verloren. Seit dem glaube ich garnix, bevor es nicht vorbei ist.
Es sieht natürlich sehr sehr sehr gut aus für mich. Aber auch nicht mehr.
Ich hatte letzte Saison mal 34 Punkte Vorsprung vor Valdo bei noch einem offenem mittelmäßigen RB von ihm und habe verloren. Seit dem glaube ich garnix, bevor es nicht vorbei ist.
Es sieht natürlich sehr sehr sehr gut aus für mich. Aber auch nicht mehr.
wan fliegst du nach london? hoffe die foddos kommen vorher an.
und berichte musst du auch noch fertig schreiben
Frage an alle außer Norton:
Nelson wird mir mal wieder fehlen und ich kann mich nicht zwischen meine WRs entscheiden. Wayne und Lloyd werde ich einsetzen. Fehlt noch ein dritter..
Ich tendiere zu Garcon.
wan fliegst du nach london? hoffe die foddos kommen vorher an.
und berichte musst du auch noch fertig schreiben
London: 28.12. oder so ähnlich. :grubel:
Foddos: Hatte gestern ne Benachrichtigung vonne Post im Briefkasten. Hast du ein Paket statt eines Umschlags geschickt?
Bericht: mal sehen. Ist ja eigentlich fast alles gesagt.
London: 28.12. oder so ähnlich. :grubel:
Foddos: Hatte gestern ne Benachrichtigung vonne Post im Briefkasten. Hast du ein Paket statt eines Umschlags geschickt?
Bericht: mal sehen. Ist ja eigentlich fast alles gesagt.
keine ahnung, die kollegin hat es gemacht. ich nehme an es ist ein umschlag. auf jeden fall hat sie es per einschreiben geschcikt
keine ahnung, die kollegin hat es gemacht. ich nehme an es ist ein umschlag. auf jeden fall hat sie es per einschreiben geschcikt
Anscheinend nicht Einwurfeinschreiben sondern persönliche Übergabe. Meine Postfiliale hat keine ausreichenden Parkplätze und das ganze zur Weihnachtszeit. Das wird ja wieder ein Spaß.
Anscheinend nicht Einwurfeinschreiben sondern persönliche Übergabe.
Meine Postfiliale hat keine ausreichenden Parkplätze und das ganze zur Weihnachtszeit. Das wird ja wieder ein Spaß.
wir haben hier kein einwurfeinschreiben. das is ne sinnlose USA erfindung
wir haben hier kein einwurfeinschreiben. das is ne sinnlose USA erfindung
Ich finde die Erfindung ziemlich sinnvoll. Erstrecht jetzt, wo ich wieder zu meiner verhassten Postfiliale muss.
Ich finde die Erfindung ziemlich sinnvoll.
Erstrecht jetzt, wo ich wieder zu meiner verhassten Postfiliale muss.
na gut, wir brauchen scheinbar noch ne reise um es dir zu erklären warum sowas sinnlos ist . für die saints und brees habe ich auch ne ganze woche gebraucht
übrigens, hab was bez. us central 13 im reiseforum geschrieben, wir werden nciht viel auswahl haben, das steht schon jetzt fest . hofentlich vermasselt uns NFL nicht schon wieder die reise mit nem depperten spielplan wie 2012
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!