Lewis läuft ne abschiedsrunde bei seinem allerletzten spiel imm heimstadioon und das Stadion ist fast leer. Tolle Fans

NFL + Fantasy Football
-
-
Lewis läuft ne abschiedsrunde und das Stadion ist fast leer. Die blöden Amis haben echt keine Kultur.
hier würde sich die die fans die augen ausheulen und mindestens eine stunde stehen bleiben -
Lewis läuft ne abschiedsrunde bei seinem allerletzten spiel imm heimstadioon und das Stadion ist fast leer. Die blöden Amis haben echt keine Kultur.
Sie waren doch schon bei der Vorstellung der Teams im Stadion, das ist schon maximaler Respekt.
-
da es heuer ziemlich wild inna free agency zugehen wird, schlage ich live draft erst an einem der letzen tage vor, jedenfalls nach dem vierten pre-season spiel. also am liebsten 5 oder 6. september
bei mir wäre der 4 september ideal
-
Für wen bin ich denn jetzt?
Na wird wohl auf die Redskins hinauslaufen.
-
Ok, damit ist das Spel auch entschieden! Seahawks gewinnen
-
Auch wenn ich ga glaube, dass die Seahawks ganz knapp gewinnen...
-
Eeeeeehhhhhhhh
:
-
Feuer im Spiel
-
-
-
Texans und Packers sehe ich eher klar weiter, bei den anderen beiden Spielen sehe ich keinen Favoriten. Ich hätte gern die Colts und Redskins weiter, also werden es wohl die Ravens und Seahawks machen...
Check!
Check!
Check!
Ch... ade, RGIII -
Check!
Check!
Check!
Ch... ade, RGIIIGanz klar ist aber was anderes als das was die texans gezeigt haben
Biah, warum rennt RG3 nicht einfach nach 1st down raus. Das muss er doch mal lernen
-
Morris
-
Ganz klar ist aber was anderes als das was die texans gezeigt haben
Das stand da ja auch nicht...
-
-
-
Ich bin mal gespannt, ob er das 4 Viertel durchhalten kann auf dem kaputten Knie.
-
Ob wir jetzt Cousins sehen?
Das sieht ja garnicht gut aus.
-
Ich verweise an dieser Stelle auf meine visionäre Fähigkeit vom 9.9., als man noch an eine Eintagsfliege glauben mochte...
Unabhängig von heute: Die Redskins kommen wieder...
-
Ob wir jetzt Cousins sehen?
Das sieht ja Garnitur gut aus.
Der sieht ja Garnitur aus, werde ich in meinen täglichen Sprachgebrauch aufnehmen, denke ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!