Manti Te'o muss aber eine ungesunde Menge an Medienaufmerksamkeit ertragen. Die Geister die ich rief. Hoffentlich zerbricht er nicht dran.

NFL + Fantasy Football
-
-
Klasse, zweimal im Drill aufn Ar.sch gesetzt und dabei noch weh getan
-
Manti Te'o muss aber eine ungesunde Menge an Medienaufmerksamkeit ertragen. Die Geister die ich rief.
wenn der auch mitm Obama zusammen ist
-
Alex Smith jetzt offiziell zu den Chiefs. Mal sehen was das wird.
-
Alex Smith jetzt offiziell zu den Chiefs. Mal sehen was das wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich 2 second rounder für ihn bekommen.
Das ist ja sensationell!
-
Ich hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich 2 second rounder für ihn bekommen.
Das ist ja sensationell!
und jetzt noch Revis -
Das ist ja sensationell!
SF hat echt ne rosige Zukunft vor sich. Besser kann es ja gar nicht für die laufen.
-
Flacco unterschreibt 6 Jahre für 120 Millionen. Irgendwas machte ich falsch.
-
also wenn man flaccos 70yds bomben mit deinen wobbler vergleicht kommt man schon in etwa auf so nen unterschied. also passt schon, alles richtig!
-
Die Ravens Fans werden noch bitter heulen
-
-
also wenn man flaccos 70yds bomben mit deinen wobbler vergleicht kommt man schon in etwa auf so nen unterschied. also passt schon, alles richtig!
Ich habe einen Laser. Ihr habt Wobbler
-
Ich habe einen Laser. Ihr habt Wobbler
Hört ihr bitte mal auf, hier vor 22:00 von euern Piepmätzen zu erzählen?
-
Hört ihr bitte mal auf, hier vor 22:00 von euern Piepmätzen zu erzählen?
piep piep piep
-
tina:
Fang schnell an zu trainieren. Dann kannst du auch noch zur NFL wechseln.Female will compete at regional combine for first time - NFL.com
-
tina:
Fang schnell an zu trainieren. Dann kannst du auch noch zur NFL wechseln.Female will compete at regional combine for first time - NFL.com
Also wenn, dann bitte als Linebacker - alles andere ist Kinderkram
-
Sunday Conversation: Johnny Manziel - ESPN Video - ESPN
ab cca 2:15 wirds interessant ... ich glaub, fast nix gewaltig schief läuft, wir kennen schon jetzt die No.1 im NFL Draft 2014
-
Also wenn, dann bitte als Linebacker - alles andere ist Kinderkram
Line-Bäckerin
Sunday Conversation: Johnny Manziel - ESPN Video - ESPN
ab cca 2:15 wirds interessant ... ich glaub, fast nix gewaltig schief läuft, wir kennen schon jetzt die No.1 im NFL Draft 2014
Ist da irgendwo ein vollständiger Satz?
Höchstens der WR mit der Nummer 9 von Bama könnte noch Platz 1 einnehmen. Bei dem glaube ich auch nicht, dass er die 4 Jahre am Colege voll macht.
-
NA, wenn die mal nicht bald gedraftet wird
-
NA, wenn die mal nicht bald gedraftet wirdNaja, schlimmer als Cundiff oder Akers ist es auch nicht
-
Und Brady unterschreibt einen neuen Vertrag mit dem er weniger verdient als Kevin Kolb.
Cap saving 15 Millionen Dollar. Dem ist ein abschließender SB Gewinn anscheinend echt wichtig.
Tom Brady, New England Patriots agree on three-year extension - NFL - Peter King - SI.com
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!