yepp. dieses jahr ist 3 schlecht gewesen.
ich sehe ace war 1. wer war am 2?
Flitschi.
Da hat es uns in der Gruppe voll erwischt, wobei Flitschi ne richtig gute Mannschaft in meinen Augen hat.
Flitschi.
Da hat es uns in der Gruppe voll erwischt, wobei Flitschi ne richtig gute Mannschaft in meinen Augen hat.
Schau dir die Runden mal an. Ich hatte in Runde 3 die Wahl zwischen Manning oder Thomas und auf RB gab es noch Murray oder Gore. Da hab ich dann QB gewählt.
Schau dir die Runden mal an. Ich hatte in Runde 3 die Wahl zwischen Manning oder Thomas und auf RB gab es noch Murray oder Gore. Da hab ich dann QB gewählt.
das kann ich nicht, ich kann mir nur rosters anschauen.
wann is gronk gegangen? war er überhaupt der erste TE?
da du schon nen receiver hattest, war das m.m. nach nen Fehler... aber wir werden sehen...
da du schon nen receiver hattest, war das m.m. nach nen Fehler... aber wir werden sehen...
Ich hab Manning genommen, keinen Receiver. Den hab ich schon deutlich höher als die 2 genannten Backs. Du nicht...?
Also ich bekomme bei Footballguys eigentlich eine ordentlich Bewertung. TE schwach, aber da ist klar.
Die mögen Stafford nicht, das sehe ich aber anders.
Ansonsten soweit - so gut.
Ich hab Manning genommen, keinen Receiver. Den hab ich schon deutlich höher als die 2 genannten Backs. Du nicht...?
mit den ersten 3 picks nur 1 rb - da war abzusehen, dass du an position 3 dann nur noch müll bekommst. auch wenn´s weh tut - ich hätte da nen rb genommen. hab an 2 auch Bush genommen, obwohl ich die wrs höher gerankt hatte....
wird sich zeigen, muss nicht sein
wenn überhaupt, dann weil seine RBs nicht besonders an passing downs beteiligt werden. ich hab früher immer gerne RBs gedraftet die bei schreens & passing downs mitspielen, wie forte oder mccoy. wie ich sehe hast du es auch wieder in die richtung gemacht
Also ich bekomme bei Footballguys eigentlich eine ordentlich Bewertung. TE schwach, aber da ist klar.
Die mögen Stafford nicht, das sehe ich aber anders.
Ansonsten soweit - so gut.
ich mag ihn auch nciht, issn arßch, kommt aus tampa und is nach detroit gegangen
wird sich zeigen, muss nicht sein
wenn überhaupt, dann weil seine RBs nicht besonders an passing downs beteiligt werden. ich hab früher immer gerne RBs gedraftet die bei schreens & passing downs mitspielen, wie forte oder mccoy. wie ich sehe hast du es auch wieder in die richtung gemacht
deshalb hab ich bush genommen
ich hoffe stark auf gordon. mit norv als oc könnten die browns gut abgehen
ich mag ihn auch nciht, issn arßch, kommt aus tampa und is nach detroit gegangen
iss nen bauerntrampel
deshalb hab ich bush genommen
ich hoffe stark auf gordon. mit norv als oc könnten die browns gut abgehen
ja, wenn die nen QB hätten
Tina, jetzt kannst Du Dir das Toptalent sichern!
ja, wenn die nen QB hätten
abwarten
apropo RBs, keiner hat kuhn und tolbert gedraftet
und bei den WRs is santana moss free? celek auch als TE?
wird man in bye weeks brauchen
abwarten
matt flynn wäre ne option
wer sind eigentlich fanti und san christian?
mit den ersten 3 picks nur 1 rb - da war abzusehen, dass du an position 3 dann nur noch müll bekommst. auch wenn´s weh tut - ich hätte da nen rb genommen. hab an 2 auch Bush genommen, obwohl ich die wrs höher gerankt hatte....
Na ja, wie gesagt: Du hast auf WR halt auch große Lücken. Das lässt sich vermutlich weit vorne auch nicht ganz verhindern. Ich bin am unglücklichsten mit dem Lynchpick. Da ist mir nichts Gutes eingefallen.
............. Ich bin am unglücklichsten mit dem Lynchpick. Da ist mir nichts Gutes eingefallen.
rice, mccoy, foster und forte in der reinfolge
wer sind eigentlich fanti und san christian?
fantigeppi
boeki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!