hömma tina - dein trade-vorschlag white für bush war ja wohl ein scherz, oder?!?

NFL + Fantasy Football
-
-
hömma tina - dein trade-vorschlag white für bush war ja wohl ein scherz, oder?!?
Hat mich Hamburch drauf gebracht, der kam bei mir auch mit sonem Unsinn an -
Hat mich Hamburch drauf gebracht, der kam bei mir auch mit sonem Unsinn anjo, bei mir hat er es auch 2x versucht
vielleicht drückt ja aus versehen mal jemand auf den falschen knopf
-
jo, bei mir hat er es auch 2x versucht
vielleicht drückt ja aus versehen mal jemand auf den falschen knopf
Erzähl mal keinen Blödsinn, ich habe Dir Boldin, mE einen der Top3-WRs in week1, für Richardson und Miller angeboten, die Deine RBs Nummer 3 und 4 sind... einer von beiden sitzt bei Dir immer auf der Bank! Und bei Deiner WR-Schwäche war das wohl ein vollkommen sinnvoller Tauschvorschlag... heute würde ich sogar sagen, günstiger für Dich als für mich, da meine RBs ja scheinbar doch nicht so miserabel sind wie gedacht...
Ich würd mal eher sagen, Du hattest Boldin und seinen voraussichtlichen Wert für die 49ers einfach nicht auf dem Zettel...
-
Erzähl mal keinen Blödsinn, ich habe Dir Boldin, mE einen der Top3-WRs in week1, für Richardson und Miller angeboten, die Deine RBs Nummer 3 und 4 sind... einer von beiden sitzt bei Dir immer auf der Bank! Und bei Deiner WR-Schwäche war das wohl ein vollkommen sinnvoller Tauschvorschlag... heute würde ich sogar sagen, günstiger für Dich als für mich, da meine RBs ja scheinbar doch nicht so miserabel sind wie gedacht...
Ich würd mal eher sagen, Du hattest Boldin und seinen voraussichtlichen Wert für die 49ers einfach nicht auf dem Zettel...
Ich stimme Ace zu.
Boldin hatte ne riesige erste Woche. So eine hatte er ja schon mal, vor ca. 10 Jahren bei seinem ersten Spiel.
Boldin ist jedenfalls kein Top 10 Receiver.
-
Ich stimme Ace zu.
Boldin hatte ne riesige erste Woche. So eine hatte er ja schon mal, vor ca. 10 Jahren bei seinem ersten Spiel.
Boldin ist jedenfalls kein Top 10 Receiver.
Dass er das nicht jede Woche wiederholt, ist mir auch klar, aber für 10-15 Punkte ist der kontinuierlich gut, wenn er spielt. Und guck Dir mal Atzes Setup an... da ist der Tausch des vierten RBs gegen eine Starter-WR Option sehr sinnvoll.
Geht ja nicht darum, dass das ein Muss wäre, aber so ein Tausch ist nun alles andere als "Unsinn". Und das war die Aussage.
-
CD ich würde Amendola auswechseln
-
ok ok - dein tradeangebot war nicht sooo abwegig wie das von tina
aber nach meiner einschätzung war boldin nicht bzw. nicht viel besser als meine vorhandenen wrs. und daher wollte ich miller/richardson - die starter in ihren teams sind - dagegen nicht abgeben.
für week 1 war das natürlich nen reinfall, aber auf die saison gesehen könnte es doch die richtige entscheidung gewesen sein... ich hab auf der flex lieber nen guten rb als guten wr... aber - wir werden sehen
-
ok ok - dein tradeangebot war nicht sooo abwegig wie das von tina
aber nach meiner einschätzung war boldin nicht bzw. nicht viel besser als meine vorhandenen wrs. und daher wollte ich miller/richardson - die starter in ihren teams sind - dagegen nicht abgeben.
für week 1 war das natürlich nen reinfall, aber auf die saison gesehen könnte es doch die richtige entscheidung gewesen sein... ich hab auf der flex lieber nen guten rb als guten wr... aber - wir werden sehen
Einen guten RB hätte ich auch lieber noch...
-
Einen guten RB hätte ich auch lieber noch...
Ähm, ich auch.
ich hätte TEs im Angebot
-
-
CD ich würde Amendola auswechseln
GW, liga hat noch nicht mal richtig angefangen und die leute stellen schon jez nicht auf. ... aber keine angst, wird nur noch schlimmer
-
maxe, das mit TD rekord vom brady koennte knapp werden .... ohne WR geht sowas kaum
-
Brauche mal nen IDP Tipp:
lieber Landry gegen MIA oder Ihenacho gegen NYG?
Soll ich mir Bobby Wagner holen, der ist bei uns FA...
-
maxe, das mit TD rekord vom brady koennte knapp werden .... ohne WR geht sowas kaum
Na immerhin reicht es zu nem Sieg gegen die Jets
-
Das hätte schlimmer kommen können.
-
-
und einige Fantasy Defense Punkte
-
Und einige fantasy defense punkte
-
Ich bin nur froh, dass ich für diese Graupenparty heute Nacht nicht aufgestanden bin
-
gibts das auch mit ton??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!