NFL + Fantasy Football
-
-
Richardson
Was ein drive
-
hä? timeouts waren nicht das problem. du hast dich auf ihn eingeschossen... aber diesmal wars echt kein fehler
ärger dich lieber über deine bugs
er macht einfach zu viele kleine fehler ... harbaughs oder bellicheat machen sowas so gut wie nie
und komm mir jez nich mit schiano, der macht keine kleinen fehler, der macht nur rieseige fehler, ne menge davon
-
er macht einfach zu viele kleine fehler ... harbaughs oder bellicheat machen sowas so gut wie nie
und komm mir jez nich mit schiano, der macht keine kleinen fehler, der macht nur rieseige fehler, ne menge davon
sehe ich ja auch so - aber das eben war definitiv kein fehler. time war kein problem
-
wie albern ist der harbaugh denn? lässt den smith beim ersten spielzug draussen und lässt ihn dann durchspielen
-
wie albern ist der harbaugh denn? lässt den smith beim ersten spielzug draussen und lässt ihn dann durchspielen
warum sollte er einen seiner besten spieler nicht durchspielen lassen
-
Um sich im ertsten und zweiten Spielzug jeweils 15 yards panilty einzufangen
-
warum sollte er einen seiner besten spieler nicht durchspielen lassen
dui & arrest haste mitbekommen, wa?
kann ihn ja gerne spielen lassen, aber warum lässt er ihn einen spielzug draußen? als strafe?
wenn`s nen backup gewesen wäre, hätte der schön auf der bank gesessen (bestenfalls)
-
Um sich im ertsten und zweiten Spielzug jeweils 15 yards panilty einzufangen
panilty?? ist das ansteckend?
-
dui & arrest haste mitbekommen, wa?
kann ihn ja gerne spielen lassen, aber warum lässt er ihn einen spielzug draußen? als strafe?
wenn`s nen backup gewesen wäre, hätte der schön auf der bank gesessen (bestenfalls)
ja, aber das is alles wurscht, jeder coach bringt seine besten spieler aufs feld, nfl is kein college
-
-
ja, aber das is alles wurscht, jeder coach bringt seine besten spieler aufs feld, nfl is kein college
sach ich ja - nur sollen se dann nicht so nen pillepalle abziehn
-
TSDSF
Tina sucht den Super-Fumbler...
Wilson und Spiller
-
niners machen nen fehler, die probieren diverse WR einzubinden ... die können aber alle nix, da gibt es nur zwei optionen: boldin und RBs ... ich wette harbaugh wird es spätestens in 2 serien begreifen
-
boah is die santa klara kiste hässlich
-
TSDSF
Tina sucht den Super-Fumbler...
Wilson und Spiller
Ich bin dafür das dein FF Team so weiter macht heute
-
boah is die santa klara kiste hässlich
Gucken wir uns 2015 zusammen mit Seahawks an
-
Ich bin dafür das dein FF Team so weiter macht heute
das ist so langsam nicht mehr witzig
-
das ist so langsam nicht mehr witzig
Das schlimmste was dir passieren kann ist ein 1-2 nach dem Spieltag. Noch nix los.
P.S.
Bills Defense -
Gucken wir uns 2015 zusammen mit Seahawks an
gute idee, vie/fra-den , mile high, und dann stick und seattle
2015 trip is born
.... solange spielplan mitmacht
-
gute idee, vie/fra-den , mile high, und dann stick und seattle
2015 trip is born
.... solange spielplan mitmacht
Also nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!