Ich sag nur

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich sag nur
-
Und mein QB hat noch gar nicht gespielt.
Wenn die Broncos 70 Punkte machen und alle durch Fieldgoals, könnte es noch mal eng werden
-
Wenn die Broncos 70 Punkte machen und alle durch Fieldgoals, könnte es noch mal eng werden
-
fast
sehe nur norton steht 3:0 inna liga .... niwo muss da echt gesunken sein
p.s. ach ja, bitte regeln anpassen so dass der ace auch mal gewinnt
p.p.s. tina, kopf hoch, egal wie schlecht du spielst kannst immer noch schlechter abschneiden als wie nicht spieler und 60-er
-
fast
p.p.s. tina, kopf hoch, egal wie schlecht du spielst kannst immer noch schlechter abschneiden als wie nicht spieler und 60-er
Ich spiel ja gar nicht, die doofen Spieler spielen schlecht
-
fast
das sinkende Niwo kann ich bestätigen...ich steh schon bei 2-1...völlig irre
-
p.s. ach ja, bitte regeln anpassen so dass der ace auch mal gewinntwie oft hast du die liga nochmal gewonnen??
ist zwar schon was länger her, aber ich hab immerhin 2x gewonnen - und zwar als du auch noch mitgespielt hast
-
wie oft hast du die liga nochmal gewonnen??
ist zwar schon was länger her, aber ich hab immerhin 2x gewonnen - und zwar als du auch noch mitgespielt hast
-
fast
2-1 hab nen Lauf
(das wird übrigens auch das heutige Pokalergebnis sein)
-
-
fast
Weil du ja immer ganz vorne dabei warst, nä?
-
Weil du ja immer ganz vorne dabei warst, nä?
in allen jahren entweder 1. oder 2. über die ganze season lang, inna "fantasy regular season" sozusagen, was allerdings keine kunst war mit meinem einsatz und wenn man sieht wer alles mitspielt bzw "nicht spielt"
. und playoffs sind dann reine glückssache, also komm mir nich mit dem argument
-
in allen jahren entweder 1. oder 2. über die ganze season lang, inna "fantasy regular season" sozusagen, was allerdings keine kunst war mit meinem einsatz und wenn man sieht wer alles mitspielt bzw "nicht spielt"
. und playoffs sind dann reine glückssache, also komm mir nich mit dem argument
Ist vermutlich eine Alterserscheinung. Hier noch mal die realen Werte:
2008 6. regular season
2009 3. regular season, nach Playoffs auch 3.
2010 3. regular season, nach Playoffs auch 3
2011 ausgestiegen daher letzterAlso du wolltest sicher sagen, dass du nie 1. oder 2. warst oder?
-
Also du wolltest sicher sagen, dass du nie 1. oder 2. warst oder?
-
Ist vermutlich eine Alterserscheinung. Hier noch mal die realen Werte:
2008 6. regular season ... um einen catch playoffs verpasst, war aber mein erstes fantasy year, keine ahnung gehabt "ob eli guter oder schlechter FF QB ist"
2009 3. regular season, nach Playoffs auch 3. zweiter nach regular season, gleichauf mittem ersten
2010 3. regular season, nach Playoffs auch 3 zweiter nach regular season.
2011 ausgestiegen daher letzter - ausgestiegen als klarer erster weil die hälfte inkl commisionner nicht aufgestellt hatAlso du wolltest sicher sagen, dass du nie 1. oder 2. warst oder?
das stimmt nicht, aber was soll man von dir erwarten, du schaust immer nur halb so genau in die FF
blöd lachen anstatt selber genauer anschauen ... passt
-
das stimmt nicht, aber was soll man von dir erwarten, du schaust immer nur halb so genau in die FF
Yahoo hat ja ne Historie, ich hab einfach mal die Werte genommen.
Peksim, das wird doch jetzt nur schlimmer. die einzigen die konstant gewonnen haben und vorne waren sind Ace und Flitschi.
-
Yahoo hat ja ne Historie, ich hab einfach mal die Werte genommen.
Peksim, das wird doch jetzt nur schlimmer. die einzigen die konstant gewonnen haben und vorne waren sind Ace und Flitschi.
yahoo zeigt regular season nciht richitg, schau dir WIN/LOSS verhältnisse etwas genauer an
2009 wird plana als zweiter angezeigt, und 2010 du weil ihr beide da finale gespielt habt, aber regular season seid ihr deutlich hinter mir gewesen:
beispiel 2010
*1. BayArena Allstars 10-3-0
*2. Norton Niners 6-7-0
*3. Peksim Bay Sucks 8-5-0
*4. Cloetis Biertrinker 7-6-0
*5. Raumplaner Rams 7-6-0
*6. Duesseldorf Packers 7-6-0
7. Valdo Cheesecrackers 5-8-0
8. Arno East Giants 4-9-0
9. Munich Bluelions 6-7-0
10. CD´s Rauten 5-8-02009:
*1. Duesseldorf Packers 9-4-0
*2. Raumplaner Rams 6-7-0
*3. Peksim Bay Sucks 9-4-0
*4. Norton Niners 7-6-0
*5. Cloetis Bierfreunde 7-6-0
*6. Hans Sarpei Allstars 8-5-0
7. Valdo Cheesecrackers 6-7-0
8. Arno East Giants 6-7-0
9. Eagles 6-7-0
10. CD´s Rauten 5-8-0
11. Berlin Broncos 5-8-0
12. Munich Bluelions 4-9-02011 (bevor ihr aufgehört habt mitzuspielen):
is aber egal , fantasy is nur ein spiel
-
....blabla
Du hast recht!
Korrigieren wir das: Du warst 2009 und 2010 nicht Dritter, du warst nach der regulären Saison Zweiter.
Zufrieden? Ist ja auch fast Erster, Details.
2008 warste aber schon 6. oder...?
Insgesamt wird mir gerade wieder bewusst, wie extrem schade es ist, dass so eine geile Fantasy Sau wie du bei uns nicht mehr das Niwo hebt.
-
Dafür dass das alles egal ist und nur ein Spiel, seid ihr aber jetzt schon ne Weile beschäftigt mit eurem Schwanzvergleich
-
Dafür dass das alles egal ist und nur ein Spiel, seid ihr aber jetzt schon ne Weile beschäftigt mit eurem Schwanzvergleich
Es ist ja gar kein Vergleich. Dazu hätte ich es ja mit anderen oder meinen Ergebnissen vergleichen müssen. Man darf ihm aber auch nicht jeden Schwachsinn durchgehen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!