jaaaaaaaaaaaa....

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Möge Reggie Bush heute direkt bei der ersten Aktion geplättet werden, sonst wirds eng für mich ...
-
Möge Reggie Bush heute direkt bei der ersten Aktion geplättet werden, sonst wirds eng für mich ...
sonst gliech zwei neulinge im finale ... sagt auch was
-
wenn ich nich ins finale komm, steht eigentlich 2 wochen selbstgeißelung an. zuviel denken hilft nicht. mit foles wär ich längst durch.
-
wenn ich nich ins finale komm, steht eigentlich 2 wochen selbstgeißelung an. zuviel denken hilft nicht. mit foles wär ich längst durch.
is erfahrungssache. das mit denken is jedenfals falsch. man wirft einfach die münze und gut is
-
In meiner Mega-Profi-Spezial-Keeper-IDP-Rieseroster-24-Mannschaften-Liga komm ich ins Finale, wenn Rice nicht das Spiel des Jahres macht
-
In meiner Mega-Profi-Spezial-Keeper-IDP-Rieseroster-24-Mannschaften-Liga komm ich ins Finale, wenn Rice nicht das Spiel des Jahres macht
du spielst aba auch bei jedem scheiß mit
haste dort KC defense?
-
Wer hat bei uns Charles?
-
du spielst aba auch bei jedem scheiß mit
haste dort KC defense?
nur IDP
-
-
Ich würde aus dem Bauch heraus die ersten drei aufstellen. Aber ich bin ja auch bereits ausgeschieden insofern solltest du die anderen drei aufstellen.Mit Crabtree und Jones lag ich immerhin richtig.
-
ich glaub gestern war die letzte runde in diesem jahr die ich mit in ruhe anschauen konnte
die letzten 2 runden werden nur so nebenan gehen, WC playoffs und conference finals verpasse ich ganz, divisional playoffs könnten sich noch ev. ausgehen
ich lande dann am tag des superbowls (aus australien
)... ich glaub das wird das erste superbowl seit fast 30 jahren dass ich verpasse
-
ich glaub gestern war die letzte runde in diesem jahr die ich mit in ruhe anschauen konnte
die letzten 2 runden werden nur so nebenan gehen, WC playoffs und conference finals verpasse ich ganz, divisional playoffs könnten sich noch ev. ausgehen
ich lande dann am tag des superbowls (aus australien
)... ich glaub das wird das erste superbowl seit fast 30 jahren dass ich verpasse
Schluchz jammer die heul.
Sei ein Mann und gucke es einfach.
-
52 Punkte.
-
Schluchz jammer die heul.
Sei ein Mann und gucke es einfach.
na ja, köntne eh lustig werden mittem schnee bis zum knie
-
und BCS finale kann ich auch nicht schauen
-
aber dafür hab ich karten für die WM
sorry ... musste was positives herausgraben
-
...dass FF nicht nur von Glück abhängt, sondern viel mit Wissen zu tun hat???
-
na ja, köntne eh lustig werden mittem schnee bis zum knie
Hoffentlich.
Ich fand das Spiel in Phily nen Hamma.
...dass FF nicht nur von Glück abhängt, sondern viel mit Wissen zu tun hat???
-
Mit Crabtree und Jones lag ich immerhin richtig.
Du lagst komplett falsch. Du wolltest gar keinen von denen aufstellen, schon vergessen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!