mein erinnerungsvermögen is etwas aufgebraucht, das könnte aber diese unfaire runde gewesen sein wo mich yahoo gehindert hat foster aufzustellen
![]()
mein erinnerungsvermögen is etwas aufgebraucht, das könnte aber diese unfaire runde gewesen sein wo mich yahoo gehindert hat foster aufzustellen
![]()
also college season wird imer besser
SEC teams schlagen sich gegenseitig und die anderen zwei ungeschlagenen spielen nächste woche gegeneinander
also college season wird imer besser
![]()
SEC teams schlagen sich gegenseitig und die anderen zwei ungeschlagenen spielen nächste woche gegeneinander![]()
![]()
ich befürchte, notre dame wird da böse auf die kriegen
ich befürchte, notre dame wird da böse auf die
kriegen
udn ich denke es wird genau das gegenteil passieren. ND hat nach Bama die beste defense, das wird reichen gegen ein team das leichteste schedule hat und sich trotzdem die ganze zeit schwer tut
0-28 im ersten Viertel
Die Bucs sind heute wieder voll in Fahrt
Flacco?
Flacco?
Sehr gut
Hab ihn noch extra reingenommen, als sich Brady halbe OLine verletzt hat.
Gronk mal wieder down.
Mayo kaputt, gronk fast kaputt, ridley kaputt. Scheißspiel
Mayo kaputt, gronk fast kaputt, ridley kaputt. Scheißspiel
jammer nicht. bei den packers haben sich innerhalb von 2 Spielzügen die beiden starting corner verletzt
jammer nicht. bei den packers haben sich innerhalb von 2 Spielzügen die beiden starting corner verletzt
Eure Corner waren eh nutzlos. Ich denke das ist keine große Schwächung.
Eure Corner waren eh nutzlos. Ich denke das ist keine große Schwächung.
du begibst dich langsam auf pek-niveau
du begibst dich langsam auf pek-niveau
Du hast glücklicherweise zu viel Ahnung um mir da zu widersprechen.
Du hast glücklicherweise zu viel Ahnung um mir da zu widersprechen.
die packers haben 8 int diese saison - t1st (bears) - so schlecht können die ja wohl nicht sein
RB is ne kack FF Position, aber gut das Tina das gleiche Problem hat
RB is ne kack FF Position, aber gut das Tina das gleiche Problem hat
Du hast doch den besten RB von allen im Team?
Wovon redest du?
Du hast doch den besten RB von allen im Team?
Wovon redest du?
Und danach halt absolut nichts mehr ...
Und danach halt absolut nichts mehr ...
Na Glückwunsch! Ich denke jeder tauscht im Moment Murray gegen 2 halb so gute. Da zu jammern ist echt Hammer.
Na Glückwunsch! Ich denke jeder tauscht im Moment Murray gegen 2 halb so gute. Da zu jammern ist echt Hammer.
ich nicht. der hat doch noch nie ne saison durchgespielt... injury waiting to happen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!