Boah bin ich müde. Lange werde ich snf wohl leider nicht durchhalten.

NFL + Fantasy Football
-
-
Das wird ja ein schönes shootout werden.
-
Boah bin ich müde. Lange werde ich snf wohl leider nicht durchhalten.
Lass mich nicht alleine.
-
sehe gerade, michael floyd war ausserirdisch ... war scheinbar gar nicht auf der erde gestern abernd
p.s. alles blindes huhn natürlich
-
sehe gerade, michael floyd war ausserirdisch ... war scheinbar gar nicht auf der erde gestern abernd
p.s. alles blindes huhn natürlich
Jep, war absolut ausserirdisch und spielt auch so schnell nicht wieder.
Aber ich hätte zwischen den beiden eh am Ende LaFell aufstellen sollen.
No Brainer bei Martin würde Maxe heute vermutlich aber auch anders sehen.
-
Jep, war absolut ausserirdisch und spielt auch so schnell nicht wieder.
Aber ich hätte zwischen den beiden eh am Ende LaFell aufstellen sollen.
No Brainer bei Martin würde Maxe heute vermutlich aber auch anders sehen.
genau, am besten beide gleich cutten, werden eh nicht mehr spielen, rainey und greene übernehmen
zum glück hätte er ohnehin verloren .... puhp.s. hätte gar nciht gewusst dass du auch lafell hast, der wäre klare wahl gewesen
-
genau, am besten beide gleich cutten, werden eh nicht mehr spielen, rainey und greene übernehmen
zum glück hätte er ohnehin verloren .... puhp.s. hätte gar nciht gewusst dass du auch lafell hast, der wäre klare wahl gewesen
Da habe ich halt deiner Aussage von neulich vertraut, dass Brady auf dem absteigenden Ast ist. Nobrainer und so.
-
Da habe ich halt deiner Aussage von neulich vertraut, dass Brady auf dem absteigenden Ast ist. Nobrainer und so.
isser auch, sagen alle zumindest
mal schauen, brady hat ab nächster woche super schwieriges schedule zu bewältigen, bin wirklich gespannt wie das ausgehtp.s. wobei mit gronk auf 100% is wieder mal alles möglich .... wenn er durchhält natürlich
-
Ausverkauft bei den Bucs.
Jetzt fehlen noch Martin und Vincent J.
-
Ich werde meinem Chef mitteilten, dass er nächstes mal den superbowl besser einplanen soll.
Ski WM finde ich ungefähr so anziehend wie Dressurreiten.
Da fliege ich lieber gleich nach Phoenix durch.
Manchmal nimmt das Schicksal einem die Entscheidungen ab. Mein Flug geht Montag von Cleveland zurück und ist nicht umbuchbar. Insofern gucke ich den SB zwangsweise in ner Sportsbar in Cleveland.
Muss man sich zum SB in ner Sportsbar einbuchen?
Die sind doch bestimmt proppenvoll und nehmen Eintritt.
-
-
Boah, freue ich mich schon auf Manning@Brady
Mal sehen, ob ich das nach dem Spiel auch noch sage. Ich glaube ja eher nicht.
-
@Norton:
Wird Gore diese Woche vernünftig bedient werden oder wieder mit maximal 30 Yard enden? -
@Norton:
Wird Gore diese Woche vernünftig bedient werden oder wieder mit maximal 30 Yard enden?Sehr gute Frage.
Ich persönlich glaube, dass sie im Heimspiel stärker auf den Lauf setzen werden, als im Hinspiel. Aber wenn die Rams wieder so 100% den Lauf verteidigen, kann es natürlich auch so laufen wie im Hinspiel.
Insgesamt ist Gore kein guter Fantasyspieler. Was hast du denn zur Auswahl?
-
Insgesamt ist Gore kein guter Fantasyspieler. Was hast du denn zur Auswahl?Bobby Rainey, der Doug Martin vertreten wird und Gray, der bei den Pats zur between the tackle option no. 1 geworden ist.
-
-
-
Bobby Rainey, der Doug Martin vertreten wird und Gray, der bei den Pats zur between the tackle option no. 1 geworden ist.
Ich sehe gerade, dass der Sims in TB auch out ist. Dann gehe ich wohl mit Rainey statt Gore.
-
gefällt mir
du lebst. ich dachte schon blowout letzte wiche hat dich endgültig vernichtet
apropo foxboro wetter, ihr amatöre könnt euch ruhig weiter freuen, ich finde es aber megascheiße wenn so nen großes spiel vom wetter verpffiffen wird.
P.S. eigentlich sollte ich jetzt hillman und thomas auf die bank setzen, bei dem wetter is nix drin, mache es aber trotzdem nicht, macht mehr spaß so
-
du lebst. ich dachte schon blowout letzte wiche hat dich endgültig vernichtet
apropo foxboro wetter, ihr amatöre könnt euch ruhig weiter freuen, ich finde es aber megascheiße wenn so nen großes spiel von wetter verpffiffen wird.
P.S. eigentlich sollte ich jetzt hillman und thomas auf die bank setzen, bei dem wetter is nix drin, mache es aber trotzdem nicht, macht mehr spaß so
Grundsätzlich finde ich Winter auch mal lustig, aber das Spiel hätte ich heute auch lieber unter besten Bedingungen gesehen. Macht einfach mehr Spaß, wenn beide QBs auch Lust auf werfen haben.
Schade, hatte mich darauf gefreut.
-
apropo foxboro wetter, ihr amatöre könnt euch ruhig weiter freuen, ich finde es aber megascheiße wenn so nen großes spiel vom wetter verpffiffen wird.Bei mir ist es ziemlich einfach: Peyton hasst kälte und Wind. Somit hat meine Mannschaft mehr Chancen. Hauptsache gewinnen. Warum ist mir egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!