Alte Heulboje.
Na warten wir vielleicht erst mal ab, bis das wirklich eingetreten ist.
die saison ist alles gegen mich gelaufen, warum sollte das heute anders sein
lynch spielt zwar, hat in den letzten rushes aber -3 yards gemacht
Alte Heulboje.
Na warten wir vielleicht erst mal ab, bis das wirklich eingetreten ist.
die saison ist alles gegen mich gelaufen, warum sollte das heute anders sein
lynch spielt zwar, hat in den letzten rushes aber -3 yards gemacht
Fand ich übrigens einen ganz starken Move. Dass er nicht so spielt wie letzte Woche ok, aber dass er keinen Snap bekommt ist ja eigentlich verrückt.
Wenn Belichick irgendetwas nicht leiden kann ist es disziplinlosigkeit. Dass er ihn so hart bestraft hätte ich auch nicht gedacht. Aber dass er seine snaps empfindlich beschneidet war mir klar.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht hätte sagen können, dass Hill ein starting QB ist.
Der Catch von Odell-Beckham eben ist Top 3 All Time!
Schaut ihn euch irgendwo an. Unfassbarer TD!
Für mich ist es Top 1 den kann man garnicht fangen.
Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen. N8.
Romo ist eben doch clutch
es gibt irgendwo ein video vom aufwärmen vor 2-3 wochen wo er 4-5 bälle "blind" mit einer hand fängt .... auch sensationell!
du hast aber noch 2 rbs, nen qb und deine defense. wenn jetzt mein rb ausfallen sollte, sind die 25 pkt schneller weg als ich "alles Glückssache" sagen kann
jez tue nicht schon wieder jammern, der is nicht ausgefallen, hat sogar ordentlich gespielt gegen die beste defense inna NFL, nur halt ohne TD!
P.S. wir reden über NFL aber erst wenn du wieder inna playoffs stehst
Mir wurscht. Am besten stellste Watkins auf, den haste nämlich gar nicht aufm Roster
..............................
Zum Glück habe ich wohlweislich Gray draußen gelassen. 0 snaps als Strafe von BB.
Gut sieht es trotzdem nicht aus für mich
du darfst nicht gegen nichtspieler mit einem spieler mehr verlieren sollte sich sogar ausgehen, denke ich... du brauchst nur 1 TD von den zwei, yards werden sie genug aufsammeln
Fand ich übrigens einen ganz starken Move. Dass er nicht so spielt wie letzte Woche ok, aber dass er keinen Snap bekommt ist ja eigentlich verrückt.
yepp. weltkalsse move. wäre echt schade wenn er verliert
übrigens, mir gefällt nicht wie die season geht, pats sind wieder mal ne klasse besser als alle anderen (trotz brady-decline
) und revis spielt wieder sensationell! könnte fad werden, vor allem wenn sie seed no.1 werden. peyton kann sie im foxboro nicht schlagen und der der es kann (eli) wird playoffs verpassen. also bleibt nur noch wilson als einzige hoffnung und der wackelt auch gewaltig
du darfst nicht gegen nichtspieler mit einem spieler mehr verlierensollte sich sogar ausgehen, denke ich... du brauchst nur 1 TD von den zwei, yards werden sie genug aufsammeln
21 Punkte mit Forsett und Decker kann klappen, ist aber auf jeden Fall kein Selbstläufer. Wenn die so spielen wie meine anderen Spieler diese Woche wird das wohl eher nichts.
21 Punkte mit Forsett und Decker kann klappen, ist aber auf jeden Fall kein Selbstläufer. Wenn die so spielen wie meine anderen Spieler diese Woche wird das wohl eher nichts.
Ich glaub das wird sehr eng für dich...
Ich glaub das wird sehr eng für dich...
seit er mit ace inna USA fliegt geht sein FF bach runta
siehst maxe, habs dir gesagt, es wird sich locker ausgehen
p.s. aufgrund punktestand brauche ich für die playoffs nur noch einen sieg, bin also dank freilos in der letzten runde defacto schon drin
p.s. aufgrund punktestand brauche ich für die playoffs nur noch einen sieg, bin also dank freilos in der letzten runde defacto schon drin
![]()
Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. Ich war eher bei 30:70 Chance. Umso besser
Was machen wir eigentlich mit Boeki wenn er in die Playoffs kommt? Stattdessen den nächstplazierten reinnehmen?
![]()
Blöd nur, dass wir alle quasi nur noch einen Sieg brauchen.
Wird sehr eng für alle.
Aber wichtige Info: Mir ist es mit dem letzten Sieg gelungen Ace offiziell aus dem Playoffrennen zu nehmen!
Auch für die Dilettantis von Hamburch und die Ravens von Bonovox wird es diese Saison leider nichts mit der Reise ins gelobte Land.
Blöd nur, dass wir alle quasi nur noch einen Sieg brauchen.
Wird sehr eng für alle.
Und ich darf ausgerechnet gegen das mit Abstand führende Team ran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!