Unfassbar...
Nimms locker ich hab Allen auch draussen gelassen, dann wäre es spannend geworden, so gewinnst du ca mit 10
Edith: Die Pick 6 machts dann doch interessant...
Ich mag die Raiders erinnern mich an Sechzig
Unfassbar...
Nimms locker ich hab Allen auch draussen gelassen, dann wäre es spannend geworden, so gewinnst du ca mit 10
![]()
Wenn ich meine Defense und Hopkins nicht wechsel, wird es nicht spannend. Unfassbar, über 30 Punkte von ner Defense....
So ein Mist!
Wenn ich meine Defense und Hopkins nicht wechsel, wird es nicht spannend. Unfassbar, über 30 Punkte von ner Defense....
So ein Mist!
Ein Spieltag wo man keinen Aufstellungsfehler macht gibt es bei FF Football nunmal nich
So ein Mist!
jetzt jammer mal nicht rum, deine hat letzte Woche gegen mich 26 gemacht... und dein kicker 20
jetzt jammer mal nicht rum, deine hat letzte Woche gegen mich 26 gemacht... und dein kicker 20
Jetzt fangen schon die Teams, die 4-9 sind an mitquatschen zu wollen.
Ich bin nachhaltig geschockt, dass du tatsächlich in einer Must Win Playoff Situation für dich lieber Roethlisberger aufstellst, als Rogers Zuhause.
![]()
Oder biste wieder im Stau gestanden?
ich denke nicht dass ich unbedingt gewinnen muss. abgesehen davon bin ich tatsächlich erst jetzt nach hause gekommen, war steak essen und es war weltklasse. margaritas auch ..... und wie ich sehe hat big ben gute punkte gesammelt, also alles gut gemacht
naja, wenigstens hab ich die Liga schon 2x gewonnen
naja, wenigstens hab ich die Liga schon 2x gewonnen
Sei nicht so humorlos.
Sei nicht so humorlos.
![]()
bin gerade ein wenig angespannt - aber geht ja ganz gut los
nur der hochuli macht mir angst
lass ihn jammern norton ... macht spaß
und es wird erst recht spannend wenn er seine grünebrille aufsetzt
bin gerade ein wenig angespannt - aber geht ja ganz gut los
nur der hochuli macht mir angst
![]()
Das verstehe ich natürlich. Aber ich mag eure Chancen heute.
lass ihn jammern norton ... macht spaß
und es wird erst recht spannend wenn er seine grünebrille aufsetzt![]()
guck dir mal lieber deine bugs an... geile aktion kurz vor Schluss
guck dir mal lieber deine bugs an... geile aktion kurz vor Schluss
wichtig is nur mariota draften
Das verstehe ich natürlich. Aber ich mag eure Chancen heute.
2x nur fg - das gefällt mir nicht
adams und die tightends müssen es heute machen - cobb und nelson gedoppelt... und auf lacy kommt es an - auch als passempfänger...
wichtig is nur mariota draften
hast Johnny verpasst - geiler erster drive
ace, maxe, ich will im september auf die neue tribüne, sieht echt geil aus und es hat keine bänke
Kann uns jemand einen pass rush schenken? Unglaublich, dass unsere secondary Rodgers mit Minuten Zeit pro wurf noch im griff hat.
hast Johnny verpasst - geiler erster drive
johnny hat gespielt ? is hoyer kaputt??
Kann uns jemand einen pass rush schenken?
Kannst unseren haben, wir brauchen ihn dieses Jahr nicht mehr.
2x nur fg - das gefällt mir nicht
adams und die tightends müssen es heute machen - cobb und nelson gedoppelt... und auf lacy kommt es an - auch als passempfänger...
lacy kann aba gar nicht fangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!