NFL + Fantasy Football
-
-
Na kaum kommen die Niners vorbei, sieht auch Manziel erstmalig aus wie ein NFL QB....
-
Na kaum kommen die Niners vorbei, sieht auch Manziel erstmalig aus wie ein NFL QB....
das is so peinlich...
-
cam auch draußen... das wird wohl doch nix mit den playoffs
-
was schlimmes? Der spielt ja öfter mal Drama Queen.
-
Sieht doch gar nicht so schlecht für dich aus...?
-
was schlimmes? Der spielt ja öfter mal Drama Queen.
Gar nichts, sie schonen ihn, weil er Atlanta schon vernichtet hat.
-
Sieht doch gar nicht so schlecht für dich aus...?
wird sehr eng... muss mich jetzt auf lacy verlassen
-
Da wird nix eng. Lacy ist gut druff und Crabtree bräuchte ein Monster game um auch noch zusätzlich den besten kicker der Welt zu übertrumpfen.
-
Da wird nix eng. Lacy ist gut druff und Crabtree bräuchte ein Monster game um auch noch zusätzlich den besten kicker der Welt zu übertrumpfen.
Seh ich auch so. Ace kommt in die Playoffs und da nimmst du ihn dann bitte auseinander. :))
-
-
Seh ich auch so. Ace kommt in die Playoffs und da nimmst du ihn dann bitte auseinander. :))
Das wird wiederum etwas schwierig mit Eifert, Ingram (und Dalton) out, Gronk nicht fit und Ivory hat seinen starting Job verloren. Läuft -
abwarten.... der blöde craptree macht gleich 1-2 garbagetime tds... und dann wars das mit playoffs
-
abwarten.... der blöde craptree macht gleich 1-2 garbagetime tds... und dann wars das mit playoffs
Klar, gegen die Denver D. Klingt logisch Ace.
-
Das wird wiederum etwas schwierig mit Eifert, Ingram (und Dalton) out, Gronk nicht fit und Ivory hat seinen starting Job verloren. Läuft
Hast Du Ingrams Backup, den Hightower nicht?
-
Meine Güte, was hat McCarthy den Moderatoren eigentlich gezahlt?
-
Realistisch.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich gewinne. Aber es gibt nunmal auch die andere Variante (22 Punkte für einen RB ist nix unmögliches). Ich freue mich lieber wenn es soweit ist als mich erst zu freuen und dann zu ärgern.
Jetzt bin ich optimistisch des Ausgangs unseres matchups.
Ich habe mir aus schlechter Erfahrung einfach angewöhnt mich erst zu freuen, wenn es wirklich zu 100% feststeht.
Klar, gegen die Denver D. Klingt logisch Ace.
-
Meine Güte, was hat McCarthy den Moderatoren eigentlich gezahlt?
wenn du die letzten Spiele der Packers gesehen hättest, dann würdest du die Verbesserung auch erkennen...
-
oh shit, wenn der shields raus ist, wirds nen monstergame für dez
-
Hast Du Ingrams Backup, den Hightower nicht?
Hihi -
Hihi
Ach stimmt, den hab ja ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!