Wilson holen war gut.
Wilson aufstellen wäre noch besser gewesen.
Wilson holen war gut.
Wilson aufstellen wäre noch besser gewesen.
Romo ist unglaublich. Was der alles sieht und live korrekt vorher sagt.
Romo ist unglaublich. Was der alles sieht und live korrekt vorher sagt.
Mit Abstand der Beste. Madden war riesig, aber der ist noch besser. Der liest halt Defenses immer noch wie ein aktiver QB.
Krass, der neue QB der Giants holt denen evtl den Sieg
Krass, der neue QB der Giants holt denen evtl den Sieg
Der Rookie Kicker der Bucs kickt sich direkt aus der NFL.
Der Rookie Kicker der Bucs kickt sich direkt aus der NFL.
Jop.
Wahnsinnspiele heute mal wieder
Sieeeeeg
Ach der Kicker war 4/5 einer davon über 50, der erholt sich.
Mit Abstand der Beste. Madden war riesig, aber der ist noch besser. Der liest halt Defenses immer noch wie ein aktiver QB.
ja, definitiv!
nur keiner is so locker und trotzdem profi wie colinsworth. die drei sind die besten ever!
na super - 116 Punkte und doch wieder verloren... läuft
aber wenigstens stehen die packers 3:0... wenn jetzt noch die offense mal ein komplettes spiel hinlegt, könnte das dieses jahr wieder mal tief in die playoffs gehen
Sieg 3-0
Allerdings wird es ab jetzt ohne Barkley und Brown und mit einem 1,6 Yard-per.Carry-Mixon wohl eher dunkel um mein Team. Draft Picks 1-3 alle hinüber.
Sieg
3-0
Allerdings wird es ab jetzt ohne Barkley und Brown und mit einem 1,6 Yard-per.Carry-Mixon wohl eher dunkel um mein Team. Draft Picks 1-3 alle hinüber.
Möchtest du für brady traden? RBs habe ich auch im
Angebot
BB ist schon tief im Kopf von Mahomes. Den schlagen wir wieder 2x genau wie letzte Saison.
![]()
Bin im Dezember bei meinem Bruder in Boston zu Besuch. Sein Chef hat ihm und mir Karten für das Spiel gegen die Chiefs besorgt.
Jemand schon mal vor Ort gewesen und hat gute Tipps für vor & nach dem Spiel auf dem Gelände?
In Boston selbst habe ich ja dann meinen eigenen Guide
Note to myself....fresse halten
Bin im Dezember bei meinem Bruder in Boston zu Besuch. Sein Chef hat ihm und mir Karten für das Spiel gegen die Chiefs besorgt.
Jemand schon mal vor Ort gewesen und hat gute Tipps für vor & nach dem Spiel auf dem Gelände?
In Boston selbst habe ich ja dann meinen eigenen Guide
So schnell wie möglich zurück nach Boston. Wobei das auch nicht geht, weil das alle gleichzeitig versuchen.
Die gesamte Gegend besteht nur aus dem Stadion und dem Patriots Place drumherum. Ob die Restaurants/Kneipen um das Stadion nach einem Spiel noch geöffnet haben weiß ich nicht. Wenn ja, wäre das eine Möglichkeit noch etwas Zeit vor Ort zu verbringen.
Wenn ihr nicht mit dem Auto fahren wollt: nehmt den "Patriots-Train" zurück nach Boston. Der fährt ca. 30 Minuten nach Abpfiff. Tickets gibt es vorab am Bahnhof in Boston. Zum Stadion hin würde ich ihn nicht nehmen, weil der recht spät ankommt und man so nicht viel Zeit für Tailgaten hätte.
So hab ich es auch in diversen Foren gelesen. Danke für die Infos!
Bin mal gespannt was für "Karten" der Chef da besorgt hat.
Die Firma hat nämlich auch ne eigene Loge im Stadion. Dann könnte es abends automatisch bisschen später werden
Aber Hauptsache live dabei und ich muss mich um nichts kümmern. Wird bestimmt n'gutes Spielchen.
Möchtest du für brady traden?
RBs habe ich auch imAngebot
QB ist nicht mein Problem.
Derzeit wird RB meine Problemposition. Da warte ich aber erstmal die MRI von Barkley ab.
So hab ich es auch in diversen Foren gelesen. Danke für die Infos!
Bin mal gespannt was für "Karten" der Chef da besorgt hat.
Die Firma hat nämlich auch ne eigene Loge im Stadion. Dann könnte es abends automatisch bisschen später werden![]()
Aber Hauptsache live dabei und ich muss mich um nichts kümmern. Wird bestimmt n'gutes Spielchen.
Das könnte ein riesen Spiel werden. Da wäre ich auch gerne dabei. Ihr werdet auf jeden Fall Spaß haben.
Noch ein Tipp falls ihr nicht mit dem Auto fahren wollt: mir kam der Pats-Train auf dem Hinweg zu spät am Stadion an. Deshalb habe ich mir hin einen anderen Weg gesucht (zurück bin ich dann aber mit dem Pats-Train):
Ich bin damals mit der Regionalbahn in das von Foxboro 5 Meilen entfernte Walpole gefahren. Dort am Bahnhof warten am gameday viele Taxis auf Fans die zum Stadion wollen. Ich hatte mich mit zwei anderen Fans zusammengeschlossen und mich für $10 pro Person so nahe ans Stadion fahren lassen wie es ging, ohne die Parkplatzgebühr zahlen zu müssen. Von dort aus waren es noch 10 Minuten zu Fuß. Auf dem Weg gab es einen Liquor-Store bei dem man sich mit Bier für das Tailgaten versorgen konnte.
Derzeit wird RB meine Problemposition. Da warte ich aber erstmal die MRI von Barkley ab.
magst du vielleicht den Ersatzmann vom Barkley haben - den würde ich mir nämlich vom waiver holen
Mit Matt Ryan als QB bekommst du von mir für diese Aussage direkt einen Tapferkeitspunkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!