Hallo,
denke, dieses Thema ist hier schon diskutiert worden. Trotzdem die Frage: Da das OK die Ticketbedingungen gelockert hat, ist es jetzt möglich, Einzeltickets wie auch eine TST-Serie bei einer Person (Besteller) zu haben? Früher ging dies nicht, wollte fragen, ob das jetzt möglich ist. Für Antworten bin ich dankbar.
Gruß bvbfan09
TST-Serie und Einzeltickets bestellen
-
-
Ich habe ein TST Ticket umschreiben lassen und konnte dafür bei einem anderen Spiel mit. Wie es mit mehr als sieben ist, weiss ich leider nicht....
-
Zitat von jay5409
Ich habe ein TST Ticket umschreiben lassen und konnte dafür bei einem anderen Spiel mit. Wie es mit mehr als sieben ist, weiss ich leider nicht....
Kannst Du die erfolgte offline-Umschreibung im CSS erkennen, also dass Du jetzt ein Ticket weniger hast? Oder haben die in den STC ein eigenes Programm? Wenn ich aus einer TST-3 ein Ticket umschreiben lasse, kann ich dann auch einige Tage später genau ein Ticket wieder auf mich übertragen lassen? Oder auch mehrere?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!