So, noch schnell die Tonga Girlanden aufhängen und dann den Fernseher anschmeißen.

Rugby World Cup 2011
-
-
So, noch schnell die Tonga Girlanden aufhängen und dann den Fernseher anschmeißen.
-
tonga, das sind die komiker die vor dem spiel so nen komischen tanz machen, odeR?
-
Kannste mal sehen.
Ich wollte dich nicht mit taktischen Details langweilen, also hab ich ne Floskel rausgehauen.
Nur keine falsche Zurückhaltung.;)
-
Es gäb hier sicherlich einige, die sich eher übern Tanga freuen würden...
-
Schöner Try, toller Spielzug!
-
Hmmm... weil sie das ganz gut können?
ach so. sindse topfavorit auf das goldene ei -
Es gäb hier sicherlich einige, die sich eher übern Tanga freuen würden...
jo, am besten bei diesem neandertaler von frankreich, oder argentinien oder wo der spielt
-
relegation gegen takkatukkaland gewonnen. sehr traurig für pek, er hatte tst7
was für ein pech, vielleicht muntert ihn ja ein länderspiel seiner ösis auf -
jo, am besten bei diesem neandertaler von frankreich, oder argentinien oder wo der spielt
Franzose. Chabal. Der ist dieses Jahr aber nicht dabei. Bei dem war auch immer mehr Marketing als Leistung dabei und deshalb hat er es auch nicht in den Kader der Franzacken geschafft.
-
-
ach so. sindse topfavorit auf das goldene ei
Nein, das sind die anderen gegen die sie heute spielen.
-
Franzose. Chabal. Der ist dieses Jahr aber nicht dabei. Bei dem war auch immer mehr Marketing als Leistung dabei und deshalb hat er es auch nicht in den Kader der Franzacken geschafft.
könnten sich die portugiesen mal en beispiel dran nehmen fürn christiano -
könnten sich die portugiesen mal en beispiel dran nehmen fürn christiano
Im Gegensatz zu den Portugiesen haben die Franzosen auch ohne ihn noch ne ziemlich gute Mannschaft.
-
Nein, das sind die anderen gegen die sie heute spielen.
naja, da kann man nur hoffen, dass se sich von inning zu inning retten können. am ende dann nen homerun, dann wärs fürn außenseiter doch ein gutes spiel. -
Traumfinale: Tonga vs. Samoa.
Leider führt Neuseeland nach ner halben Stunde schon 20:0...
-
Traumfinale: Tonga vs. Samoa.
Leider führt Neuseeland nach ner halben Stunde schon 20:0...
Samoa kann an einem guten Tag jede Mannschaft in richtige Probleme bringen. Die stärkste Mannschaft von den pazifischen Inseln.
Die All Blacks spielen echt ne grandiose erste Hälfte!
-
der kann ja nix, sieht nur wild aus
vor vier jahren in frankreich beim spiel um platz 3 hat ihn der argentinische arzt (der eine mittem dicken bauch der glaub ich nich mehr spielt) 5 sek nach seiner einwechslung so ausseinander genommen dass sie ihn sofort ausgetragen habenedit: und der argentinier hat ganz harmlos ausgesehen
-
vor vier jahren in frankreich beim spiel um platz 3 hat ihn der argentinische arzt (der eine mittem dicken bauch der glaub ich nich mehr spielt) 5 sek nach seiner einwechslung so ausseinander genommen dass sie ihn sofort ausgetragen habenJep, in erster Linie nur eine wilde Optik. Hat für ihn aber gut funktioniert.
-
vor vier jahren in frankreich beim spiel um platz 3 hat ihn der argentinische arzt (der eine mittem dicken bauch der glaub ich nich mehr spielt) 5 sek nach seiner einwechslung so ausseinander genommen dass sie ihn sofort ausgetragen habenedit: und der argentinier hat ganz harmlos ausgesehen
ich glaub da warn wir in cardiff, der scheiß lief da im fernseher und ich hab irgendwie angst bekommen, viel mehr weiß ich von der reise auch nich
-
ich glaub da warn wir in cardiff, der scheiß lief da im fernseher und ich hab irgendwie angst bekommen, viel mehr weiß ich von der reise auch nich
war das kombigeschichte mit rob und fummel ... ich hätte auch vor lauta angst alles vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!