Australien - Irland ist gerade ein sehr gutes, intensives Spiel!

Rugby World Cup 2011
-
-
Irland ist richtig gut heute!
6:6 zur Halbzeit.
-
Irland ist richtig gut heute!
6:6 zur Halbzeit.
Hast du nen funktionierenden Stream?
-
Hast du nen funktionierenden Stream?
Ich hab immer einen sehr guten, funktionierenden Stream, aber der ist nicht umsonst.
-
Ich hab immer einen sehr guten, funktionierenden Stream, aber der ist nicht umsonst.
Mist sitz nämlich auf der IAA.....
-
Mist sitz nämlich auf der IAA.....
isses da tatsächlich so langweilig, dass man sich da jetzt schon Rugby reinfahren muss?
-
es sei denn es ist NFL woche 1
-
es sei denn es ist NFL woche 1
Meine Streams waren auch letzten Sonntag ok. Ich habe 3 Spiele parallel schauen können.
-
Ah, genau darüber wollte ich mit dir doch noch mal reden
-
Meine Streams waren auch letzten Sonntag ok. Ich habe 3 Spiele parallel schauen können.
ja, aber wie?
irgendwie schauen ging schon, aber verglichen mit normalen tagen wars scheiße. login probleme, streams die immer wieder abbrechen usw usw.
ich hoffe das beschränkt sich auf W1, war letztes jahr auch scheiße in W1 -
-
isses da tatsächlich so langweilig, dass man sich da jetzt schon Rugby reinfahren muss?
Wenn du Dienst aufm Stand schieben musst schon!
Ich sitz hier am PC und verwalte Termine. Das ist nicht lustig. Aber um 12h30 ist Schichtende. DAnn werd ich mich ganz schnell verdrücken.
..und außerdem muß ich doch wissen was mich am 23.10. in Auckland beim Final erwartet.
-
Wenn du Dienst aufm Stand schieben musst schon!
Ich sitz hier am PC und verwalte Termine. Das ist nicht lustig. Aber um 12h30 ist Schichtende. DAnn werd ich mich ganz schnell verdrücken.
du tust mir sooo leid
-
Ah, genau darüber wollte ich mit dir doch noch mal reden
Jederzeit gerne.
-
du tust mir sooo leid
Ach geht schon.
Gestern hab ich mir ja auch die Pyroshow der Hansas antun dürfen.... und heut Abend werd ich mir mal wieder den Betzenberg geben.
-
Die Iren führen 9:6, noch 20 Minuten.
Das wäre wirklich eine richtige Überraschung, wenn sie Australien ohne Try halten könnten.
Aber am Ende wird es wieder so laufen, wie bei Wales gegen Südafrika: die Iren werden kurz vor Schluss irgendeinen Mist machen und das Spiel noch verlieren.
-
Jederzeit gerne.
sag im nix bevor er 500 posts hier hat und mind 100 bier + wurst zahlt .....
-
Ach geht schon.
Gestern hab ich mir ja auch die Pyroshow der Hansas antun dürfen.... und heut Abend werd ich mir mal wieder den Betzenberg geben.
gut achten auf einen irren mit hsv kappe und brilen, auf keinen fall ansprechen
-
hab eindruck dass es nicht so viele aussis im stadion gibt
-
gut achten auf einen irren mit hsv kappe und brilen, auf keinen fall ansprechen
Ich geh da mit Kunden aus Japan hin. Das wird lustig.
-
sag im nix bevor er 500 posts hier hat und mind 100 bier + wurst zahlt .....
Ich kenne ihn ja schon lange, aber vermutlich hast du recht: Erst mal Daumenschrauben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!