hau die anneren und sei keine pussy
Jep, deine Antwort ist einer der Gründe, warum ich es mir so oder so sparen werde.
hau die anneren und sei keine pussy
Jep, deine Antwort ist einer der Gründe, warum ich es mir so oder so sparen werde.
Doch.
2 Punkte.
Ich erkläre bei Interesse auch gerne mal die 2 elementaren Regeln, um ein Rugbyspiel am Fernsehen verstehen zu können.
mach mal, ich hab heut 2 spiele angeschaut und fands ganz nett
hab ich gerne gemacht
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,787560,00.html]Rugby-WM: Frankreich sorgt für Farce - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Hört sich nicht nach Fair Play an!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,787560,00.html]Rugby-WM: Frankreich sorgt für Farce - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Hört sich nicht nach Fair Play an!
"Fans zahlen für das Top-Spiel bis zu 280 Euro"
Ein Skandal!!!!
und, wer wird weltmeister?
Wollen wir tippen?
Australien
Ireland
p.s. ich hab von rugby natürlich keine ahnung
Ich würde es Dir glauben, wenn Du Österreich getippt hättest.
Südafrika!!
Natürlich ebensowenig Ahnung wie Pek!
Ich würde es Dir glauben, wenn Du Österreich getippt hättest.
ich glaub wir haben keine chance. .... ORF überträgt nich ein mal!
ich glaub wir haben keine chance. .... ORF überträgt nich ein mal!
Dann darf er aber ab sofort auch keine ÖFB Länderspiele übertragen. Da habt ihr auch nie ne Chance....
Schreib mal an den ORF!
Die All Blacks oder Australien gewinnen den WC.
Wenn einer von euch Irland wirklich glaubt, solltet ihr Geld drauf setzen. Die Quote duerfte gut sein. Wenn sie so spielen, wie gegen Australien haetten sie ne echte Chance, aber die Iren spielen nicht 3 Knockout-Spiele auf diesem Level.
Die Franzosen haben auch ne Chance, weil sie sich so in die Endrunde schleichen werden. Meinetwegen koennen sie Samstag auch mit ihrem Topteam aufaufen.
Ist mir egal, welche Mannschaft die All Blacks klar schlagen werden.
Ich tippe auf Neuseeland. Die haben in den letzten Jahren immer dominiert, aber im entscheidenden Moment versagt. So wie Brasilien im Fusball 1974-1990.
Ich bin gerade in Paraguay, habe am Freitag abend halbwegs zur Prime Time Argentinien-Rumänien gesehen. Die Argentinier waren sehr dominant, es wundert mich, dass die in so einem Sport mithalten können. Normalerweise sind sie gross drin, über Mann sein zu reden und von Eiern und was weiss ich noch alles, aber wenn's wirklich ernst wird, benehmen sie sich wie die Kinder. Nein, nicht nur Erfahrung aus dem Fussball, ich habe viel mit Argentiniern gearbeitet und mal ein Jahr in Buenos Aires gelebt.
Bin zwar kein Rugby-Fachmann, aber seit ich in meiner Studienzeit einen Mitbewohner hatte, der selbst mal Rugby gespielt hat, interessiere ich mich schon dafür. Das Südafrika-Neuseeland Spiel aus Invictus habe ich damals schon live im TV verfolgt. Alles in allem ein sehr schöner Sport, ist mir Tausend Mal lieber als der amerikanische Abklatsch.
Nur ist so eine WM eine sehr lange Angelegenheit, da die Pausen zwischen den Spielen so lange sind.
Ich tippe auf Neuseeland. Die haben in den letzten Jahren immer dominiert, aber im entscheidenden Moment versagt. So wie Brasilien im Fusball 1974-1990.
Ich bin gerade in Paraguay, habe am Freitag abend halbwegs zur Prime Time Argentinien-Rumänien gesehen. Die Argentinier waren sehr dominant, es wundert mich, dass die in so einem Sport mithalten können. Normalerweise sind sie gross drin, über Mann sein zu reden und von Eiern und was weiss ich noch alles, aber wenn's wirklich ernst wird, benehmen sie sich wie die Kinder. Nein, nicht nur Erfahrung aus dem Fussball, ich habe viel mit Argentiniern gearbeitet und mal ein Jahr in Buenos Aires gelebt.
Bin zwar kein Rugby-Fachmann, aber seit ich in meiner Studienzeit einen Mitbewohner hatte, der selbst mal Rugby gespielt hat, interessiere ich mich schon dafür. Das Südafrika-Neuseeland Spiel aus Invictus habe ich damals schon live im TV verfolgt. Alles in allem ein sehr schöner Sport, ist mir Tausend Mal lieber als der amerikanische Abklatsch.
Nur ist so eine WM eine sehr lange Angelegenheit, da die Pausen zwischen den Spielen so lange sind.
man muss die knochen heilen lassen
sinnlos ist vor allem die vorrunde. rugby wird ohnehin in nur 5-6 länder auf höchstem niveau gespielt ... dei 85-0 spiele interessieren nicht ein mal den norton
p.s. 150 euro auf ireland gesetzt ..... ja, geschmissen, ich weiss
Wenn einer von euch Irland wirklich glaubt, solltet ihr Geld drauf setzen. Die Quote duerfte gut sein. Wenn sie so spielen, wie gegen Australien haetten sie ne echte Chance, aber die Iren spielen nicht 3 Knockout-Spiele auf diesem Level.
Die Franzosen haben auch ne Chance, weil sie sich so in die Endrunde schleichen werden. Meinetwegen koennen sie Samstag auch mit ihrem Topteam aufaufen.
Und was ist nun mit den Springboks?
No chance?
Seh ich die Tabellen bis jetzt richtig, dass das Endspiel wohl Frankreich gegen einen der beiden aus Downunder wird?
Nach der Sache in Cardiff haste dir dann aber auch n Herzschlagfinale mit glücklichem Ausgang gegen die Blauen verdient
Egal, Hauptsache, die Poms werden inna ko Runde so richtig geschlachtet
Und was ist nun mit den Springboks?
No chance?
Doch, absolut eine Chance. Ich glaube nur nicht, dass sie Australien und Neuseeland hintereinander schlagen und auf so eine Konstellation laeuft es hinaus.
Andersrum muss aber auch erst mal einer die Springboks mit ihrem sch.... 60 Meter Kicker schlagen. Der schiesst ja wirklich von ueberall aufs Tor.
Da die Mannschaft aber relativ alt ist, glaube ich nicht, dass sie ins Finale kommen. Neuseeland und Australien sind hungriger und auch juenger.
Seh ich die Tabellen bis jetzt richtig, dass das Endspiel wohl Frankreich gegen einen der beiden aus Downunder wird?
Nach der Sache in Cardiff haste dir dann aber auch n Herzschlagfinale mit glücklichem Ausgang gegen die Blauen verdient
![]()
Egal, Hauptsache, die Poms werden inna ko Runde so richtig geschlachtet
Ja, das siehst du richtig, wobei die Iren deutlich staerker aussehen als die Franzosen.
Auch Wales war stark. Das ist kein Durchmarsch der Franzosen, zumal sie schon 2 wichtige Spieler verloren haben.
Vor Frankreich hab ich keine Angst, aber Australien ist einfach ne gefaehrliche Mannschaft, wenn die einen guten Tag haben.
Das wird eine enge Geschichte und leider ist in den KO Spielen ja alles möglich. Ham wir ja 2007 leider in Cardiff miterleben müssen Norton.
Ich wünsche es trotzdem den Allblacks. Die sind einfach mal dran.
....und außerdem hätte ich nach dem Finale 21 Tage lang mächtig Spaß in Neuseeland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!