mein kunde ein hyrriet journalist hat mir gerade mitgeteilt, dass aufgrund von einigen verbandlern die noch im knast sind sich der verkauf für tickets immer weiter verzögert. wohl erst 2-3 wochen vor spiel. da sollte sich der dfb mal anstrengen sind wir in istanbul aber der voucher noch unterwegs
istanbul 2011 türkei - deutschland
-
-
mein kunde ein hyrriet journalist hat mir gerade mitgeteilt, dass aufgrund von einigen verbandlern die noch im knast sind sich der verkauf für tickets immer weiter verzögert. wohl erst 2-3 wochen vor spiel. da sollte sich der dfb mal anstrengen sind wir in istanbul aber der voucher noch unterwegs
Hier kann zu!
-
Kommata verwenden. Groß- und Kleinschreibung beachten -
weiss jemand wie das gala stadien zu erreichen ist??
-
taxi -
taxi
also gleich wie attatürk
-
Bus würde ich nicht empfehlen, spreche aus Erfahrung
Ok war auch ein Derby
.
Fenerbahce supporters Fenerbahçe taraftarlar? Galatasaray Derbisine giderken - YouTube
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!