hey ho ....
cheffe wie sieht das einklcih aus mit diesen fanbetreuern?
hey ho ....
cheffe wie sieht das einklcih aus mit diesen fanbetreuern?
Das Du nen Betreuer brauchst, war mir schon imma klar, Brasi.
Das Du nen Betreuer brauchst, war mir schon imma klar, Brasi.
wenigstens etwas
cheffe
wie sieht das einklcih aus mit diesen fanbetreuern?
willst du das für die jünger machen
willst du das für die jünger machen
nein, das haben wir nicht nötig
ich muss Anfnag nächsten Jahres nochmal am Rücken operiert werden...daher im Sommer kein CUp als SPieler
ich muss Anfnag nächsten Jahres nochmal am Rücken operiert werden...daher im Sommer kein CUp als SPieler
dann holen wir den titel ohne dich...erscheinst du denn trotzdem
Na hoffentlich ist es nicht so schlimm
nein, das haben wir nicht nötig
was meinst dann
das ja blöde... also vorallem so ne op am rücken und nicht primär das du uns dann fehlst
dann leihen wir dich in diesem jahr gerne an ne mannschaft aus die zuwenig spieler hat
was meinst dann
das ja blöde... also vorallem so ne op am rücken und nicht primär das du uns dann fehlst
dann leihen wir dich in diesem jahr gerne an ne mannschaft aus die zuwenig spieler hat
soll ich Manager werden
soll ich Manager werden
trainer ist noch frei muss ich nicht a la felix all in one machen
ich bin übrigens in top form 10 kg weniger als bei letzten cup und ich hab sogar kondition ... sprich die wahrscheinlichkeit das ihr mich vorm tooor anschiesst und das ding reingeht steigt also
ich bin übrigens in top form 10 kg weniger als bei letzten cup und ich hab sogar kondition ... sprich die wahrscheinlichkeit das ihr mich vorm tooor anschiesst und das ding reingeht steigt also
ich hab 8 kilo mehr, aber bis zum cup is ja noch zeit
son richtiger trainer mit Pfeife und so
zigarillo geht auch
nur ohne training am freitag und samstag morgen
ab mittags hast dann das heft in der hand und stellst uns auf
zigarillo geht auch
und Bier am Spielfeldrand
und Bier am Spielfeldrand
auch ok
so, morgen frei...ich glaub da les ich mal ein gutes buch
ihr seid wessis, assoziale wessis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!