achso: #27

Is-das-noch-tooor.de-Laber?
-
Jünter -
14. September 2011 um 00:01 -
Geschlossen
-
-
JayGee
Heute endlich wieder strahlend blauer Himmel. Aber war kalt letzte Nacht.
Noch zu dunkel hier. Kann ich nicht erkennen...
-
alles scheiße
-
alles scheiße
warum - sonne scheint doch
-
Du hast die falschen Spiele rausgesucht...
-
über Württemberg lacht die Sonne, über Thüringen die ganze Welt
-
über Württemberg lacht die Sonne, über Thüringen die ganze Welt
Hallo Harz - Südniedersachsen ... was spielt Reutlingen eigentlich für ne Liga.
-
Du hast die falschen Spiele rausgesucht...
d.h. Spiel 27 war im Angebot ...
-
d.h. Spiel 27 war im Angebot ...
jetz lädste dir ersma die ormulus 7 version runter, installierst firefox 3.x und dann gehts weiter
-
jetz lädste dir ersma die ormulus 7 version runter, installierst firefox 3.x und dann gehts weiter
Besser 4.01
Firefox_Setup_4.0.1.exe -
-
-
warum ist das besser?
soll ich dann auch neu installieren?
Ich hab zum Teil von Problemen mit 3.xx gehört. 4 Läuft einwandfrei. Wenn es bei Dir OK ist, lass es so...
-
Besser 4.01
Firefox_Setup_4.0.1.exeMach ich vielleicht heute abend - muss erst mal arweite - heute mitten Schölern auf die EMO Hannover. Auf der Messe solls die besten Hostessen geben ...
Ach ja - ormus tool mit dem berüchtigsten Sound, ich bekomme schon wieder adrenalin pur ... ich will doch nicht ... so schnell gehts und der wahnsinn geht von vorne los ...
-
Mach ich vielleicht heute abend - muss erst mal arweite - heute mitten Schölern auf die EMO Hannover. Auf der Messe solls die besten Hostessen geben ...
Ach ja - ormus tool mit dem berüchtigsten Sound, ich bekomme schon wieder adrenalin pur ... ich will doch nicht ... so schnell gehts und der wahnsinn geht von vorne los ...
Du hattest jetzt knapp 3 Sabbatjahre...es reicht
-
Mach ich vielleicht heute abend - muss erst mal arweite - heute mitten Schölern auf die EMO Hannover. Auf der Messe solls die besten Hostessen geben ...
Ich war da schon ein paar Mal - die IAA hat definitiv die schöneren Hostessen -
geh aufs laufband
nix heute trainingsfrei
Ich war da schon ein paar Mal - die IAA hat definitiv die schöneren Hostessen
-
-
Ich war da schon ein paar Mal - die IAA hat definitiv die schöneren Hostessen
sagst du , oder nobbi, oder hast ne repräsentative umgrage gemacht?
-
sagst du , oder nobbi, oder hast ne repräsentative umgrage gemacht?
Nobbi war weder auf der EMO noch der IAA -
Nobbi war weder auf der EMO noch der IAA
ist also deine meinung ... daher irelevant für uns
p.s. wenn du aba foddos hättest -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!