Is-das-noch-tooor.de-Laber?
-
Jünter -
14. September 2011 um 00:01 -
Geschlossen
-
-
muss ja
Wir sind die Roboter
dödöpdödöp
endlich normale leute
-
endlich normale leute
meinst die forenmafia -
meinst die forenmafia
und die arßchlöcher
-
übrigens, giftkontainer is ins meer gefallen
arme umwelt
-
meinst die forenmafia
und die arßchlöcher
ich fühle mich sozusagen von beiden Aussagen angesprochen
-
arme umwelt
schon gestern ...
pass auf das der nicht morgen in der donau schwimmt
-
ich fühle mich sozusagen von beiden Aussagen angesprochen
-
arme umwelt
bei der menge an gift die tagtäglich absichtlich ins meer gekippt wird dürfte ein container mehr oder weniger nich viel ausmachen
-
bei der menge an gift die tagtäglich absichtlich ins meer gekippt wird dürfte ein container mehr oder weniger nich viel ausmachen
erzähl das mal der Missy
-
-
schon gestern ...
pass auf das der nicht morgen in der donau schwimmt
hab schuldgefühle ... hab den norton aufgefordert hinzuschwimmen um sache zu richten ... vllt hatta es probiert und dadurch plantsch verursacht
-
babbe, wie oft muss man dir sagen dass man fachkenntnise nur im expertenforum anwenden darfp.s. ordnungshalber .. ich tue nie beim schwimmen im mehr pinkeln, gehe imma aufs strandklo:)
-
wieviel hats du schon verklappthab schuldgefühle ... hab den norton aufgefordert hinzuschwimmen um sache zu richten ... vllt hatta es probiert und dadurch plantsch verursacht
gut gemacht pek ... mach die welt schlecht -
p.s. ordnungshalber .. ich tue nie beim schwimmen im mehr pinkeln, gehe imma aufs strandklo:)
und das strandklo wird ins meer geleitet
-
klar
p.s. du musst aba jeden post kaputtmachen
-
klar
p.s. du musst aba jeden post kaputtmachen
ich arbeite im auftrag von brasi
-
nur weil ihr da in münchen es kultur nennt bei so nem blöden volksfest unter die tische zu pissen heisst es nicht das wir hier oben im norden unsere pisse ins meer leiten
-
nur weil ihr da in münchen es kultur nennt bei so nem blöden volksfest unter die tische zu pissen heisst es nicht das wir hier oben im norden unsere pisse ins meer leiten
mir ist schon klar, dass die ganze geschichte nicht an die öffentlichkeit gelangen soll
-
mir ist schon klar, dass die ganze geschichte nicht an die öffentlichkeit gelangen soll
zählt jez unser forum als öfefntlichkeit, oder sind wir doch ne geschlossene selbshilfegruppe
-
zählt jez unser forum als öfefntlichkeit, oder sind wir doch ne geschlossene selbshilfegruppe
hm... gute frage. tendenz geht eher zur selbsthilfegruppe. wobei bei vielen hopfen und malz schon verloren ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!