sieht eher aus wie rob
ja, der annere
sieht eher aus wie rob
ja, der annere
ja, der annere
iPek, alles klar?
iPek, alles klar?
nein, alles scheiße und mehr
gandi war auf wiesn
jo, schicker schnurrbart, nä
mehr *******e? Klingt interessant?
Watn los?
ach .... nix .... wird schon
ach .... nix .... wird schon
Trägste wieder das Leid der Welt auf deinen schmalen Schultern, du armes Kerlchen?
Trägste wieder das Leid der Welt auf deinen schmalen Schultern, du armes Kerlchen?
![]()
stimmt, ich hätte es fett machen sollen, sonst entgeht hier allen der Spass
![]()
ich bin weder arm noch kerlchen, kann aber im moment weder dem japan noch mir selber helfen. ich komm aber über alles ziemlich gut drüber, also keine angst, ich springe nich in die donau
ich bin weder arm noch kerlchen, kann aber im moment weder dem japan noch mir selber helfen. ich komm aber über alles ziemlich gut drüber, also keine angst, ich springe nich in die donau
kann man in der Donau schwimmen, oder steht man da eh?
Es kommt darauf an....
Im Sommer kannste bei Ulm zu Fuß durch die Donau...
(wenn's nicht gerade mal wieder eine Woche in
Strömen geregnet hat).
Der Rhein hatte die letzten Tage auch ein extremes
Niedrigwasser, das habe ich die letzten Jahre nicht
gesehen.
da wird sich deine uschi aba freun
ich kann nciht schwimmen
bigfoot wird 40 und keiner macht nen fred auf was passiert erst wenn yeti und nessie nen geburtstag haben
vllt wirds doch was aus tooor.de ... kein einziger post im wettendassfred heute abend
vllt wirds doch was aus tooor.de ... kein einziger post im wettendassfred heute abend
warte erstmal bis ich die nachfolge vom gottschalk antrete
warte erstmal bis ich die nachfolge vom gottschalk antrete
darf ich dann die außenwetten draußen anna bierbude moderieren ?
darf ich dann die außenwetten draußen anna bierbude moderieren ?
er meinte wohl inna haribo werbung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!