Heute 2 x Spiel 31 Kat.3 geschossen und eine Karte meinem EM2008-Weggefährten versprochen.
Da dieser mit seinen Versuchen, mich doch noch zum Mitfahren zu überreden, trotz recht günstiger Flugpreise gescheitert ist, habe ich eine Karte abzugeben.
Leider mit Resale-Gedöns, also mit 65 Euro + Versand zum Käufer ein recht teures Vergnügen für ein EM-Finale
Wenn jemand eine Karte hat und 2 benötigt, darf er sich ebenfalls melden. Ich würde dann seine eine für meinen Kumpel nehmen (der findet schon Anschluss, keine Sorge) und dafür meine 2 Karten abgeben.
Außer dem o.g. Originalpreis fordere ich keine Gegenleistung. Wenn jemand natürlich eine der gesuchten Olympia-Sessions aus meiner Sig bedienen könnte, würde ich das nicht ablehnen
Ich würde das Ticket gerne an einen Tooorler abgeben, der
- es selber nutzen möchte
- mir persönlich bekannt oder auf diesem Bildschirm positiv aufgefallen ist
- mir oder anderen Usern auch schon die eine oder andere Karte besorgt hat
Alle Anderen brauchen sich gar nicht melden
Bitte keine PN, sondern Anfragen hier im Fred, bis Freitag Abend.
Dann haut mal rein...
Update 22.9.
Hihi, jetzt haben wir ja fast ein Luxusproblem
Freut mich, dass so viele heute erfolgreich waren
Ich hab eben auch nochmal 2 x Kat.3 geschossen und kann deshalb jetzt 3 Karten anbieten.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu, der eine überschüssige Karte in den Ring wirft, so dass wir zusammen alle bisher nicht Erfolgreichen versorgen können, oder zumindest einige davon.
Ich fasse mal zusammen, wer jetzt noch in der Lostrommel ist. Bitte korrigieren, wenn etwas nicht stimmt.
Suchen noch:
stowasser
MM96
Zumsel
Oeke
lukusjoker
Duffman
Schoko
Barney (füe Goleo)
versorgt (nach meinen Informationen):
Christian
Leloup
Gandi
Musti
concordia
Cheffe/in
gazelle
Bitte bis morgen mittag Bescheid sagen, wer noch ne Karte braucht und wer noch eine in den Ring wirft. Ich verteile dann morgen Mittag ca. um 12.