Suche für die Siele in Wroclaw jeweils min. 2 Tickets, Kat. egal

Suche Breslau/Wroclaw 2/9/17
-
-
Suche für die Siele in Wroclaw jeweils min. 2 Tickets, Kat. egal
Nur mal so... Hier hocken die Leute teilweise 24 h vor der Kiste mit sämtlichen technischen Hilfsmitteln und der Erfahrung von drei großen Turnieren ausgestattet und warten auf den einen Moment!
Einfach so mal nach Polen-Spielen fragen ohne selbst was bieten zu können, ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg...
Viel Erfolg bei der Ticketjagd!
-
Nur mal so... Hier hocken die Leute teilweise 24 h vor der Kiste mit sämtlichen technischen Hilfsmitteln und der Erfahrung von drei großen Turnieren ausgestattet und warten auf den einen Moment!
Einfach so mal nach Polen-Spielen fragen ohne selbst was bieten zu können, ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg...
Da kann ich nut zustimmen. Du hast vergessen, dass auch viele auf der Arbeit sitzen und da sogar ihren Job riskiereAnsonsten Spiele in der Ukraine sind noch da
-
[quote='BIGfoot','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…952#post2549952']Nur mal so... Hier hocken die Leute teilweise 24 h vor der Kiste mit sämtlichen technischen Hilfsmitteln und der Erfahrung von drei großen Turnieren ausgestattet und warten auf den einen Moment!
Wer sagt denn, dass ich nichts zu bieten habe, nicht immer gleich denken der will nur abgreifen....Okay?!
-
Wer sagt denn, dass ich nichts zu bieten habe, nicht immer gleich denken der will nur abgreifen....Okay?!Was hast du denn konkret zu bieten?
-
Wer sagt denn, dass ich nichts zu bieten habe, nicht immer gleich denken der will nur abgreifen....Okay?!
Jo-sobald konkrete Tauschangebote vorliegen, wird´s viel einfacher!
Laß´mal hören.... -
Siehe Sig. EM bin ich im wesentlichen durch. Suche Olympia.
-
Dann mach nen Tauschthread auf und nenne mal konkret deine Spiele (aber bitte nicht Ukraine
)
Hier habe viele Personen mittlerweile auch Polenspiele zu tuaschen. Nach dem ganzen Resale ist es anders als noch vor einigen Wochen ... -
Dann mach nen Tauschthread auf und nenne mal konkret deine Spiele (aber bitte nicht Ukraine
)
Hier habe viele Personen mittlerweile auch Polenspiele zu tuaschen. Nach dem ganzen Resale ist es anders als noch vor einigen Wochen .......werde ich auch machen...mich interessieren eigentlich vorrangig die Polenspiele in Breslau/Posen....Tickets für Warschau und Danzig werde ich zur gegebener Zeit hier noch anbieten.Also, in diesen Sinne....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!