nie und nimma, die sind 1000% dabei
Spielen aber z.Z ganz schöne Knete zusammen...in Venezuela verloren und zu Hause remis gegen Bolivien.
Hauptsache die Urus packen´s, TST-7 und so...
nie und nimma, die sind 1000% dabei
Spielen aber z.Z ganz schöne Knete zusammen...in Venezuela verloren und zu Hause remis gegen Bolivien.
Lieber Venezula. Juan Arango olé
Lieber Venezula. Juan Arango olé
So ne große Chance sich für ne WM zu qualifizieren gabs für die noch nie. 4,5 Plätze und Brasilien zählt nicht mit. Also im optimalen Fall 6 südamerikanische Teams dabei.
Alles anzeigenAm Wochenende gehts hier weiter mit dem 5. Spieltag:
ARG-ECU
BOL-CHL
PER-COL
URU-VEN
Argentinien müsste eigentlich unbedingt gewinnen, sonst könnte es wirklich noch knapp werden!
Hier das Aufgebot von Sabella:
Arqueros: Sergio Romero, Mariano Andújar, Agustín Orión.
Defensores: Matías Rodríguez, Federico Fernández, Marcos Rojo, Ezequiel Garay, Hugo Campagnaro, Pablo Zabaleta, Clemente Rodríguez, Leandro Desábato.
Volantes: José Sosa, Pablo Guiñazú, Angel Di María, Fernando Gago, Javier Mascherano, Maxi Rodríguez, Rodrigo Braña.
Delanteros: Eduardo Salvio, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero, Ezequiel Lavezzi.
da sind doch paar unbekannte spieler dabe, der arqueros, defensores, volantes und delanteros sind in europa noch nicht so bekannt
spiele werden wir immer nirgends gezeigt oder
da sind doch paar unbekannte spieler dabe, der arqueros, defensores, volantes und delanteros sind in europa noch nicht so bekannt
spiele werden wir immer nirgends gezeigt oder
In normal empfangbaren Programmen jedenfalls nicht!
Aber Du kannst ja mal flauschi fragen, der hat sicher wieder Tipps für irgendwelche marokkanische Satellitenprogramme..
Schade übrigens, dass Riquelme nicht dabei ist!
Der hätte es 100% verdient.
Aber Du kannst ja mal flauschi fragen, der hat sicher wieder Tipps für irgendwelche marokkanische Satellitenprogramme..
ich schick ihm eine mail
ich schick ihm eine mail
.......
........
Larissa? Was ist passiert?
Aber Du kannst ja mal flauschi fragen, der hat sicher wieder Tipps für irgendwelche marokkanische Satellitenprogramme..Schade übrigens, dass Riquelme nicht dabei ist!
Al Jazeera Sport wird wohl vermutlich wieder alles übetragen.
Aber dafür ist halt ne Schüssel notwendig (incl. Ausrichtung auf 13 Grad Ost)
Kostet dann aber gerade mal knapp nen 100er das ganze Jahr für insgesamt 10 Sportkanäle und Livespiele soweit die Augen aushalten...
Al Jazeera Sport wird wohl vermutlich wieder alles übetragen.
Aber dafür ist halt ne Schüssel notwendig (incl. Ausrichtung auf 13 Grad Ost)
Kostet dann aber gerade mal knapp nen 100er das ganze Jahr für insgesamt 10 Sportkanäle und Livespiele soweit die Augen aushalten...
Nützt mir nix, wenn´s der Vermieter nicht will...
Nützt mir nix, wenn´s der Vermieter nicht will...
hast du einen südbalkon?
was der vermieter will ist scheißegal, solange du nicht schrauben musst.
er wird dir ja auch nicht verbieten, einen sonnenschirm oder wäscheständer auf den balkon zu stellen.
für hotbird 13° brauchst du auch keine riesenschüssel, da reicht im zweifel auch ne kleine bratpfanne.
es gibt mittlerweile auch schüsseln, die nicht mehr als solche zu erkennen sind
http://www.satberlin.de/media/images/popup/h21d_03.jpg
Uruguay - Venezuela 1:1
Bolivien - Chile 0:2
Bolivien hat gut angefangen, dann kurz vor der HZ in Rückstand geraten.
Chile hat das dann, vor allem nach dem Platzverweis für den Bolivianer Gutierrez, ganz gut runtergespielt. Vidal mit der Entscheidung ein paar Minuten vor Schluss.
Jetzt mal gespannt was gleich im Monumental los ist
Uruguay - Venezuela 1:1
Bolivien - Chile 0:2Bolivien hat gut angefangen, dann kurz vor der HZ in Rückstand geraten.
Chile hat das dann, vor allem nach dem Platzverweis für den Bolivianer Gutierrez, ganz gut runtergespielt. Vidal mit der Entscheidung ein paar Minuten vor Schluss.Jetzt mal gespannt was gleich im Monumental los ist
4: 0 gegen Ecuador gewonnen!
Richtig offensive Aufstellung, neben Messi und Agüero haben sowohl Di Maria als auch Higuain gespielt-jeder genau einmal getroffen.
Messi hat ne überragende Partie gemacht-endlich mal auch in der Albiceleste!
Perú und Kolumbien beschließen den Qualispieltag heute in Lima.
Es steht nach knapp 10 Minuten noch 0:0.
Pizarro fehlt verletzt.
Mal gespannt was Falcao heute so draufhat.
Von Argentinien war ich gestern echt positiv überrascht. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ecuador die Quali ganz gut angefangen hat.
Pizarro fehlt verletzt.
Mal gespannt was Falcao heute so draufhat.Von Argentinien war ich gestern echt positiv überrascht. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ecuador die Quali ganz gut angefangen hat.
Kolumbien gewinnt 1:0
Pizarro fehlt verletzt.
Mal gespannt was Falcao heute so draufhat.Von Argentinien war ich gestern echt positiv überrascht. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ecuador die Quali ganz gut angefangen hat.
Irgendwann musste ja mal der Knoten platzen!:)
Argentinien und Uruguay gehören 2014 einfach dazu, ich bin sicher dass die mit Tausenden Fans vor Ort sein werden.
Bisher scheint aber Paraguay große Schwierigkeiten zu haben, für die ist schon fast der Sieg am Wochenende in Bolivien Pflicht.
Irgendwann musste ja mal der Knoten platzen!:)
Argentinien und Uruguay gehören 2014 einfach dazu, ich bin sicher dass die mit Tausenden Fans vor Ort sein werden.
Bisher scheint aber Paraguay große Schwierigkeiten zu haben, für die ist schon fast der Sieg am Wochenende in Bolivien Pflicht.
Paraguuay verliert 1:3 in Boilivien
Uruguay in WM-Quali weiter ohne Niederlage - sport.ORF.at
diese quali in südamerika wird aba fad bleiben .... auch gut so
Uruguay in WM-Quali weiter ohne Niederlage - sport.ORF.at
diese quali in südamerika wird aba fad bleiben .... auch gut so
Uruguay ist gut, aber ich wünsche mir endlich mal wieder Peru bei einer Endrunde.
Uruguay ist gut, aber ich wünsche mir endlich mal wieder Peru bei einer Endrunde.
in peru, in peru, in den anden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!