Nein, aber wenn du in Hamburg bist kannst du zu mir kommen
Geht nicht, bin die nächsten drei Tage Strohwittwer und meine Töchter bestehen auf meine Anwesenheit.
Nein, aber wenn du in Hamburg bist kannst du zu mir kommen
Geht nicht, bin die nächsten drei Tage Strohwittwer und meine Töchter bestehen auf meine Anwesenheit.
Wenn man die Aufstellung von heute liest fragt man sich, wieso man mit so einer Mannschaft in die Relegation muss!
URU
Martin Silva, Maxi Pereira, Diego Lugano, Diego Godín, Martín Cáceres, Christian Stuani, Arévalo Ríos, Nico Lodeiro, Cristian Rodríguez, Luis Suárez, Edinson Cavani
weil man scheixxe gespielt hat?
Kommts irgendwo live and free o
Zitat
Fußball: Champions League Frauenhttp://www.hoerzu.de/tv-programm/fu…-league-frauen/Eurosport | Mi. 18:45 - 21:00 Uhr
Frauenfußball: D 2013
Live-Übertragung des Rückspiels im Achtelfinale der Fußball Champions League der Frauen: VfL Wolfsburg geen LdB FC Malmö aus Schweden...
weil man scheixxe gespielt hat?
Wahrscheinlich!
Oder weil Kolumbien, Chile und Ecuador in wahre Granatenteams haben.
Wahrscheinlich!
Oder weil Kolumbien, Chile und Ecuador in wahre Granatenteams haben.
übrigens warnt Jogi vor hohen WM-Erwartungen. Kein Wunder bei solchen Granatengegnern
tst-3 jordanien wären immer noch verfügbar
übrigens warnt Jogi vor hohen WM-Erwartungen. Kein Wunder bei solchen Granatengegnern
ja. Da sollte man auch nachsichtig sein und nicht noch künstlich Druck aufbauen! Man muss sich auch über 3. Plätze freuen können!
Nochwas zum Thema Granatengegner:
Die Sorge vor den WM-Außenseitern | 11 Freunde
TST-3 Jordanien ist jetzt auch ausverkauft!
Weltklasse!
TST-3 Jordanien ist jetzt auch ausverkauft!
Weltklasse!
war klar, wer die auswärtsstärke von jordanien kennt
Jepp, aber ein bißchen Fußball sollte auch ein Außenseiter spielen können, oder? Das ist reiner Eigennutz, habe 2 mal Asiaten live bei ner WM gesehen, das ausgegebene Geld tut mir heute noch leid.
jordanien sind für dich asiaten
jordanien sind für dich asiaten
Also Leute aus Ländern in Asien sind für mich Asiaten.
war klar, wer die auswärtsstärke von jordanien kennt
Echte Insider eben!
Urus sind durch!:)
In taktischen und spielerischen Belangen sind die Jordanier in dieser Partie schlicht nicht wettbewerbsfähig. Der unbändige Wille kann diese Schwächen nicht kompensieren.
-> das wird schwer beim rückspiel
In taktischen und spielerischen Belangen sind die Jordanier in dieser Partie schlicht nicht wettbewerbsfähig. Der unbändige Wille kann diese Schwächen nicht kompensieren.
-> das wird schwer beim rückspiel
Aber Hauptsache der Blatter kriegt demnächst seine 10 Asiaten bei der WM!
Aber Hauptsache der Blatter kriegt demnächst seine 10 Asiaten bei der WM!
der braucht mindestens 11 für einen mannschaft
aber sowas von weltklasse
Zum ersten Mal sind nun die Gesänge der Fans aus Uruguay vernehmbar. Aus dem nahen Israel haben sich ungefähr 800 Schlachtenbummler auf den Weg gemacht
dann sind die käseklopfer jez in topf 2, oder
dann sind die käseklopfer jez in topf 2, oder
weisst du was, ich sag dir das jetzt mal nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!