valderama, bei uns in der DDR gab's früher mal so'n Likörchen "Kreuz des Südens"... Echt süffig. Schade, wenn ich 'ne Flasche davon im Keller hätte würde ich Euch allen hier im Forum ein Gläschen kredenzen...

Tickets ab 26. März bei ALDI
-
-
kredenzen
ich kann kein ostdeutsch
-
aus DDR-Zeiten??
dann ginge es uns womöglich so wie den Probanden in London
-
Noch was anderes. Der 26.3. ist ein Sonntag. Also auch irgendwie komisch.
-
jaja die ddr,mit ihren sehr einfachen (aber auch blöden) wahlrecht, vita cola,sparwasser und honecker das war schon was
-
ein Sonntag???
das kommt mir jetzt aber auch komisch vor..mmmhh sollte da was nicht mit rechten Dingen zugehen? :?
-
@ valderama: "kredenzen" umgangssprachlich für "anbieten" :lol:
@ Val: Oh ja, die armen Probanden. Und das alles für 2800 Euro.
@ saschku & Val: Verkaufsoffener Sonntag?
-
rrrrichtig , warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen..zur WM ist ja rund um die Uhr alles geöffnet
-
aba wenn ich zu aldi gehe muss ich ja weg vom pc! was passiert wenn es dabei gelb wird?
-
das kann dir doch dann egal sein, wenn du bei ALDI für 1 EURO tixx bekommst..
-
-
grosses tennis von aldi, oderf? :lol:
ich glaub ich lass mich am sa abend in der filiale meines vertrauens einschliessen und werd den albrecht-kaffee nach tickets-codes durchforsten... suche immer noch D-POL und das AF in munich
-
gute Idee..
wer suchet der findet..frei nach Konfusel -
Aldi gebt es jetzt auch in England - glaubst du das ich hier auch Glueck habe
in England sind alle Laden Sonntags offen sowieso
Leider sind die Aldi Filiale normalerweise nicht in die besten nachbarschaften hier
da wird ich lieber nicht uebernachten vor den Aldi Eingang :?
Lidl sind auch hier
-
Klar hast Du Chancen! Die Albrecht-Brüder haben ein großes Herz für englische Fußballfans! :lol: :lol: :lol:
-
hey pospo machen wir aldi-west und aldi ost
-
Prima
Dann verspreche Ich das Ich meine Bier nur in Aldi kaufe in Deutschland , ich kann doch 6 Dosen mitnehmen ins Stadion
oder :?
Freu mich schon auf riesenstimmung in Frankfurt, Nuernberg und Koeln - kann ich die Aldi Laden auf einen Webseite finden
-
nein in frankfurt gibts kein bier
ich hab da meine erfahrungen von der eintracht
-
was ich nicht verstehe wie aldi die tickets verkauft
-
Zitat von englandfor thecup
Prima
Dann verspreche Ich das Ich meine Bier nur in Aldi kaufe in Deutschland , ich kann doch 6 Dosen mitnehmen ins Stadion
oder :?
Freu mich schon auf riesenstimmung in Frankfurt, Nuernberg und Koeln - kann ich die Aldi Laden auf einen Webseite finden
Das Du Dein Bier bei ALDI kaufen willst finde ich gut - bzw. die Brüder Albrecht. 6 Dosen kannst Du nur mit ins Stadion nehmen, wenn Rooney auch 6 Tooore schießt! :lol: :lol: :lol:
Ansonsten: Ich freue mich auch schon auf die Stimmung in Frankfurt, Nürnberg und Köln! :o :o :o
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!