Hab 2 x Spiel 20 (Kat 1) in Lemberg über, sind Karten von medyks account. Er dürfte aber wohl nichts dagegen haben, wenn ich sie im Forum weiterverkaufe, da ich inzwischen selbst Karten für dieses Spiel habe.

(B) 2 x Spiel 20 Kat 1
-
winatwo1 -
2. Oktober 2011 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
Karten gehen an Jeronimo, vorausgesetzt medyk ist damit einverstanden.
-
Jeronimo hat nun doch kein Interese.
Insofern sind die Karten wieder frei und noch zu haben. Kosten wären 242 Euro plus gewünschter Versand.
Ich möchte auch diejenigen noch die Chance geben, die am Wochenende vielleicht nicht online waren.
PS: Medyk ist mit einem Verkauf einverstanden -
Ich möchte auch diejenigen noch die Chance geben, die am Wochenende vielleicht nicht online waren.
das is total lieb von dir
jeder der sich kat1 karten für die ukraine zu resalepreisen kauft ist ein depp, schreib das doch bitte noch dazu
-
das is total lieb von dir
jeder der sich kat1 karten für die ukraine zu resalepreisen kauft ist ein depp, schreib das doch bitte noch dazu
Das stimmt!
Aber seine Kat.1-Tickets sind ja auch nicht aus´m Resale! -
Das stimmt!
Aber seine Kat.1-Tickets sind ja auch nicht aus´m Resale!achja stimmt, dachte der reguläre preis is 100, aber sind ja sogar 120
-
Ich zwinge hier niemanden zu etwas. Wenn sich kein Interessent findet, werde ich medyk bitten, die Karten in den resale zu geben, so wie er das auch mit den Karten von ralfgamer getan hat. Die waren inner Stunde weg. Die müssen Oberdeppen gekauft haben.
-
Ich zwinge hier niemanden zu etwas. Wenn sich kein Interessent findet, werde ich medyk bitten, die Karten in den resale zu geben, so wie er das auch mit den Karten von ralfgamer getan hat. Die waren inner Stunde weg. Die müssen Oberdeppen gekauft haben.
meinst flauschi hat die gekauft
-
meinst flauschi hat die gekauft
Davon gehe ich aus und jetzt ärgert er sich, dass er die Karten auch zum regulären Preis hätte bekommen können
-
Karten gehen an Miakel1823.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!