Hallo
Bin heute bei Shell vorbei un der Typ hat mir doch glatt 200 Trikots in die Hand gedrückt !! Jetzt fehtl mir nur noch die 1 !!
Also bleibt dran
Hallo
Bin heute bei Shell vorbei un der Typ hat mir doch glatt 200 Trikots in die Hand gedrückt !! Jetzt fehtl mir nur noch die 1 !!
Also bleibt dran
Zitat von werder06Hi habe gerade in ebay gesehn das viele engländer die Nr. 1 für umgerechnet 45€ sofortkauf anbieten. wollte eigentlich direkt zuschlagen hab dann aber trotzdem erstmal bei shell angerufen und die meinten das man die nummern aus verschiedenen ländern NICHT kominieren darf da es in jedem land verschieden ist welche nr es nicht so oft gibt. z.b gibt es in england die nr 7 nicht so oft.
schade schade
vorsicht bei ebay , werden viele torhüter aus UK geboten, bei ihm hier ist schon einer drauf reingefallen.
hat von euch schonmal wer bei ebay son packet 150 oder 300 stück aufeinmal gekauft ?? wenn ja erfolg gehabt ???
Kam eben in PlusMinus
Teamchef und Nr1 gibt es jeweil nur 500 mal das andere wird dann wohl durch Telefoncodes ergänzt
Die Chance dass man gewinnt ist 1: 10 000 das ist ungefähr so als wenn man beim Bankautomaten zufällig alle 4 Pinnummer einer gefundenen Karte eintippt...
Muss weniger wie 500 sein. Das wären ja dann schon die 2000 Karten, die es ja maximal gibt.
Na ich habe mal bei Gilette gewonnen.
Naja, was soll man denn erwarten? Dass jeder Zweite eine Karte gewinnt?
Ich mache auf jeden Fall bei allen Aktionen mit, die ich finden kann. Irgendwann klappt's schon, und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Schließlich macht so eine Jagd ja auch ein bisschen Spaß.
Sehr schön, habe eure Diskussion nicht auf Anhieb gefunden...
1:10 000 bedeutet doch, dass, wenn ich auf Ebay sagen wir 2000 Karten kaufe, immerhin eine 20%ige Chance auf Tickets habe. Helft mir mal auf die Sprünge, Denkfehler? :?
Wie siehts mit den Shell-Tankstellen aus? Verschenken sie die Karten mittlerweile schon? Was habt ihr für Erfahrungen?
Um Deine Chance bei 2000 Karten auszurechnen, bräuchte man die Anzahl der Sammelkarten, die im Umlauf sind.
Macht ja ein Unterschied, ob 1 Million im Umlauf sind oder 10 Million.
Also ich habe mittlerweile so ca. 7000 karten gerubbelt und da war nix bei.
croonie
Nr.1 wurde vor kurzen bei Ebay versteigert,brachte um die 500,-€
saschku:
Wenn deine Chance laut Professor bei 1:10 000 liegt zu gewinnen, sprich einen Torwart oder Teamchef zu haben, muss doch die Gesamtzahl der Karten bei 1000 (Gewinnkarten) x 10 000 (Gewinnchance bei einer Karte) liegen? D.h. im Umlauf müssten sich 10 Millionen Karten befinden.
croonie:
Das schockiert mich jetzt etwas. 7000 Karten und kein Gewinn ist schon seltsam...
Arbeitsheld.
Wir wissen aber nicht, wieviel Karten eine 1 oder ein Teamchef sind. Wir wissen nur, das es maximal 1.000 sind. Weil es ja 2.000 Tickets gibt.
Aber Du hast nicht durchdacht, das man auch per Telefon mitmachen kann. Und da werden natürlich auch die 1 und der Teamchef vergeben. Dementsprechend weniger gibts die beiden bei den Sammelkarten. Sprechen wir mal von der Hälfte.
Wären dann 500 Sammelkartenkarten.
Also zwischen 5 und 10 Millionen Sammelkartenkarten werden dann im Umlauf sein.
Macht für die 2.000 Sammelkarten eine Gewinnchance von 0,02 bis 0,04 Prozent.
die rechnerrei bringt doch nix....
tip von mir die tankwarte werden netter und geben gerne mal ein paar mehr mit einfach nett sein .....
Ja habe ja auch einmal viel mehr bekommen. Wenn sie schlau wären, würden sie die in ebay verzocken. Was bestimmt auch viele machen.
bei ebay gibts es super viele....... einfach mal schaun
Rechnen macht aber Spaß....
Bei 500 "Erfolgskarten" und 10 Millionen Gesamkarten hat man ergo eine Chance von 0,005%. Diese Prozentzahl bezieht sich aber lediglich auf eine einzige Karte. Deswegen darf ich doch jetzt die Prozentzahl mit 2000 gekauften Karten multiplizieren. Dies würde also bedeuten 10%.
Falsch?
Hat eigentlich irgendjemand mal etwas gewonnen bei dem Shell-Gewinnspiel? Ich habe mehrere tausend Karten freigerubbelt und es war nicht ein Gewinn dabei. Auch bei eBay gab es kaum Gewinnlose zu ersteigern (Nr. 1 oder Teamjoker) - wenn man bedenkt wie viele McDonalds-Gewinne bei eBay gelandet sind ist das schon erstaunlich. Ich habe noch 1000 Lose unaufgerubbelt hier stehen, und übermorgen ist Einsendeschluss soweit ich weiß. Aber ich glaub ich rubbel die Dinger gar nicht mehr auf, das ganze Gewinnspiel riecht für mich ein bisschen nach Beschiss...
wie bist du an soviel lose gekommen? soviel getankst wirst ja net haben,odeR?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!