TOOOR!!!
0:1 Ivan Perisic
TOOOR!!!
TOOOR!!!
![]()
![]()
Wie stehts?
und tschüss
Vollidiot...
TOOOR!!!
![]()
![]()
Jetzt auch nach Platzverweisen
Locker bleiben ...
Klopp war gemeint, das hat man ja in der 1. Halbzeit schon kommen sehen nach der 1. gelben Karte. Hab zu Uschi da schon 'der fliegt noch' gesagt.
3 mal foul = gelb rot, von daher passt das!
bremen spielt ganz schlimm....wollen die den ball ins tor tragen?
und wie die sich abseits stellen lassen
Klopp war gemeint, das hat man ja in der 1. Halbzeit schon kommen sehen nach der 1. gelben Karte. Hab zu Uschi da schon 'der fliegt noch' gesagt.
Ja, sehe ich auch so, bei diesen heissblütigen Kroaten brennt schnell mal ne Sicherung durch ...
Wobei der Subotic nicht weniger gefährdet ist...
Ja, sehe ich auch so, bei diesen heissblütigen Kroaten brennt schnell mal ne Sicherung durch ...
Wobei der Subotic nicht weniger gefährdet ist...
Aber der bisher nicht wegen irren Grätschen, sondern weil er sich nach verlorenen Zweikämpfen auf den Ball schmeißt...
passives abseits
TOOOR!!!
0:2 IchmagdenNamenganichnennen
TOOOR!!!
![]()
![]()
0:2 IchmagdenNamenganichnennen
![]()
Ich sag ja, die werden alle wieder ausgegraben. Ich wusste gar nicht, dass der Ovodingens noch im Kader ist ...
Laut Regel aber ok ... Ovodingens war nicht im Abseits!
jo, das ist ja der mist, diese regel ist einfach unsinn
Mit dieser Meinung bist du nicht alleine
Jein. Wenn ein Spieler zum Beispiel verletzt im Strafraum liegt oder an der Auslinie zum Tor steht, wäre es doch ein Witz, das Tor nicht gelten zu lassen. die Probleme entstehen erst, wenn er z.B. im 5 meter Raum steht... so wie hier und der Torwart zumindest irritiert wird. Dann ist es zumindest immer grenzwertig, weil die Spieler der abwehrenden Mannschaft das nicht einschätzen können und dann doof aussehen.
Scheint diese Saison einen harten Kampf um Platz 2 zu geben. Der Huub will da ja auch mitmischen.
Glückwunsch! Ein verdienter Sieg!
Verdienter SiegGelb-Rot für Perisic war übertrieben, gelb hätte es auch getan. Gefreut hat es mich für Owo nach der langen Verletzungspause, ein super Einstand
Weiter so, Jungs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!