Ich muss mir noch jejen die Franzuuse ne klatsche abholen

TOOOR-FIFA12-Europameisterschaft
-
-
würde gerne donnerstag spätnachmittag bis abend meine letzten gruppenspiele durchführen gegen dänemark und die niederlande
-
Einer Lust auf nen Game?
-
gestern Abend wieder online gewesen. Wie wäre es mit heute Nachmittag, Dänemark und Holland?
-
Spanien - Kroatien 2:2
-
Ich muss mir noch jejen die Franzuuse ne klatsche abholen
Wan hast du Zeit?
-
hat sich schon was in gruppe b getan?
-
ja, macas deutschland wurde suspendiert -
Naja, da sich anscheinend in Gruppe B ziemlich wenig tut: Bis Ende Januar bitte die Gruppenspiele machen. Alle Spiele die bis dahin nicht gespielt worden sind, werden gewertet
. Danach fangen wir mit der KO-Phase an.
-
Naja, da sich anscheinend in Gruppe B ziemlich wenig tut: Bis Ende Januar bitte die Gruppenspiele machen. Alle Spiele die bis dahin nicht gespielt worden sind, werden gewertet
. Danach fangen wir mit der KO-Phase an.
ich habe zb letzte woche do, sa+so lange zeit gehabt für spiele und mich dafür angeboten aber was soll ich machen, wenn keine rkt kommt?
-
-
naja, es wird schon so gewertet werden, dass die aktiven die naechsten runden erreichen
-
naja, es wird schon so gewertet werden, dass die aktiven die naechsten runden erreichen
ich finde, die teilnehmer sollten schon einmal wöchentlich hier reinschreiben, wann sie das nächste mal zeit zum spielen haben, das würde die planung doch deutlich erleichtern.
für die vorrunde hätte ein zeitfenster von insgesamt zwei wochen völlig ausreichen müssen
-
Deutschland - Dänemark 3:6 das Ding dachte wäre schon durch als ich 3 zu 0 führte aber maca kam noch mal zurück! Der nächste bitte.
-
Deutschland - Dänemark 3:6 das Ding dachte wäre schon durch als ich 3 zu 0 führte aber maca kam noch mal zurück! Der nächste bitte.
nach dem 3:3 war ich sicher, das ding kippt noch aber in der angriffseuphorie wurde die abwehrarbeit zu sehr vernachlässigt, neuer leider auch mit einem rabenschwarzen tag
gw
-
nur noch 2 wochen
, dann werde ich werten und es geht mit dem VF weiter
-
Phoe Oder Flip de rip einer Zeit heute Abend?
-
1 Woche
-
Warte immer noch auf Phoe und FlipDeRip... Jemand von euch beiden die Tage zeit. Bin die nächsten 3 Tage ab 19 Uhr online. Wann passt es bei euch?
-
und hat sich was getan?
neue ergebnisse?
wie lange ist dann zeit für das viertelfinale? -
Warte immer noch auf Phoe und FlipDeRip... Jemand von euch beiden die Tage zeit. Bin die nächsten 3 Tage ab 19 Uhr online. Wann passt es bei euch?
Wie schaut's heute Abend so ab 21 Uhr aus?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!