1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Tickets (Tausch/Handel)
  5. Erledigt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

B: 4x #1, kat 3

  • borsig2
  • 27. Oktober 2011 um 07:26
  • Geschlossen
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 27. Oktober 2011 um 07:26
    • #1

    Habe über die Warteliste 4x Eröffnungsspiel, kat3, 45€ plus Gedöns anzubieten.

    Keine pn, nur hier im Fred bitte :winke:


    edit: Ich entscheide mich spätestens Freitag Abend.
    Die Karten gehen nur als Eigengebrauch übern Tresen. Ist also nix für diejenigen, die die Karten noch als Tauschmaterial verwenden wollen.

    wg Tauschangeboten: CL Finale wär schön :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von borsig2 (27. Oktober 2011 um 09:45)

    • Zitieren
  • twingo1967
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    282
    • 27. Oktober 2011 um 08:12
    • #2

    Diese will ich sehr gerne haben!:winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 27. Oktober 2011 um 08:17
    • #3

    Hätte Interesse an 2 Tickets.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Peelinger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.731
    Beiträge
    1.361
    • 27. Oktober 2011 um 08:23
    • #4

    Hier auch interesse an 2 Tickets. :winke:
    Verstehe natürlich wenn sie an bekanntere User gehen.

    :winke: :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • aportus
    Amatör
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    478
    • 27. Oktober 2011 um 08:57
    • #5

    Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,Ich, Ich, Ich,
    nehme gerne alle vier!:winke:

    -Unbeschränkter Tooor-User-:klatsch:
    ... und Fußballl ist immer noch wichtig

    • Zitieren
  • fairtixx
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    548
    • 27. Oktober 2011 um 09:07
    • #6

    jederzeit gern:winke:

    • Zitieren
  • werderaner
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    1.759
    • 27. Oktober 2011 um 09:14
    • #7

    ICH AUCH ... 2 Stück reichen ... gibt ja genügend Interessenten und dann kannst Du nicht nur eine Person glücklich machen :mrgreen:
    Ach so, HF #30 war ich ja nen Tick zu spät, vll. hat das Einfluss ;)

    SAISON 2025/26:
    wie immer ... DAUERKARTE WERDER

    • Zitieren
  • Online
    schwarzer100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.943
    Beiträge
    1.526
    • 27. Oktober 2011 um 09:22
    • #8

    Hätte auch Interesse an 2 Karten :klatsch:

    Suchst Du noch bestimmte Spiele, ggf. Tausch möglich?

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.510
    Beiträge
    8.284
    • 27. Oktober 2011 um 09:40
    • #9

    Hier auch Interesse an zwei Tickets!

    Würde Dir 2x Arsenal - BVB bieten :gruebel:

    • Zitieren
  • twingo1967
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    282
    • 27. Oktober 2011 um 09:43
    • #10

    Ich kann dir auch ein tausch anbieten gegen andere spiele, suchst du noch etwas?:gruebel:

    • Zitieren


  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 27. Oktober 2011 um 09:48
    • #11

    Ich werde mich übrigens spätestens Freitag Abend entscheiden.

    Die Karten gehen auch nur als Eigengebrauch übern Tresen. Ist also nix für diejenigen, die die Karten noch als Tauschmaterial verwenden wollen.

    wg Tauschangeboten: ich bin eigentlich versorgt und zur EM/Olympia klappts bei mir nicht.

    Obwohl, CL Finalkarten würde ich nehmen :mrgreen:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 27. Oktober 2011 um 09:58
    • #12
    Zitat von borsig2

    Ich werde mich übrigens spätestens Freitag Abend entscheiden.

    Die Karten gehen auch nur als Eigengebrauch übern Tresen. Ist also nix für diejenigen, die die Karten noch als Tauschmaterial verwenden wollen.

    wg Tauschangeboten: ich bin eigentlich versorgt und zur EM/Olympia klappts bei mir nicht.

    Obwohl, CL Finalkarten würde ich nehmen :mrgreen:


    wenn dir das so wichtig ist, solltest du auf jeden fall die auslosung abwarten :winke:

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.510
    Beiträge
    8.284
    • 27. Oktober 2011 um 10:04
    • #13
    Zitat von borsig2

    Ich werde mich übrigens spätestens Freitag Abend entscheiden.

    Die Karten gehen auch nur als Eigengebrauch übern Tresen. Ist also nix für diejenigen, die die Karten noch als Tauschmaterial verwenden wollen.

    wg Tauschangeboten: ich bin eigentlich versorgt und zur EM/Olympia klappts bei mir nicht.

    Obwohl, CL Finalkarten würde ich nehmen :mrgreen:

    Muss ich dann beide Karten selber nutzen?
    Ich hätte schon noch gern jemanden mitgenommen:gruebel:

    :mrgreen::mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 27. Oktober 2011 um 10:06
    • #14
    Zitat von flauschi

    wenn dir das so wichtig ist, solltest du auf jeden fall die auslosung abwarten :winke:


    Okay, gemeint ist damit: es sollten sich vor allem diejenigen melden, die wg der Eröffnung eh hinwollen und dann auch Polen-Estland in Kauf nehmen.

    Dass sich Reisepläne ändern können, weiß ich und werde dann auch nicht auf stur schalten. Nur will ich in so nem Fall n Mitspracherecht haben, wer letztendlich auf den Plätzen sitzt.

    arni: nimms als Liegewiese oder für den Grill :mrgreen:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 27. Oktober 2011 um 10:27
    • #15
    Zitat von borsig2

    Okay, gemeint ist damit: es sollten sich vor allem diejenigen melden, die wg der Eröffnung eh hinwollen und dann auch Polen-Estland in Kauf nehmen.

    Dass sich Reisepläne ändern können, weiß ich und werde dann auch nicht auf stur schalten. Nur will ich in so nem Fall n Mitspracherecht haben, wer letztendlich auf den Plätzen sitzt.

    Wenn am selben Tag Ger-Fra in Breslau spielen, geht da keiner hin!:):winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • huesch100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.133
    Beiträge
    3.123
    • 27. Oktober 2011 um 11:21
    • #16

    Interesse an 2 Karten! :klatsch::winke:

    :klatsch: Minga - Augustiner - FCB :klatsch:

    • Zitieren
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 27. Oktober 2011 um 13:41
    • #17

    würde gerne 2 oder 4 karten nehmen, wenns hilft, ich bin pole und hab noch keine karte(n) für spiele in polen:cry:

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    Beiträge
    2.782
    • 27. Oktober 2011 um 13:45
    • #18
    Zitat von uma

    würde gerne 2 oder 4 karten nehmen, wenns hilft,
    ich bin pole und hab noch keine karte(n) für spiele in polen:cry:

    das erhöht natürlich ungemein deine Chancen :winke:

    • Zitieren
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 27. Oktober 2011 um 13:58
    • #19
    Zitat von Cohiba

    das erhöht natürlich ungemein deine Chancen :winke:

    zumindest wär damit abgesichert das ich die tickets für den eigengebrauch nutze:klatsch:

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • achimkal
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    604
    Beiträge
    1.035
    • 27. Oktober 2011 um 14:50
    • #20

    würde gerne 2 Karten nehmen!

    13 x WM 2006, 8 x EM 2008, 10 x EM 2012, 16 x EM 2016, 5 x WM 2018, ?? x EM 2024
    Danke Ormus
    Danke Tooor

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    MemoKS 23. Juni 2026 um 14:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 14:46
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 14:40
  • Die Toten Hosen on Tour

    schnichi 23. Juni 2026 um 14:31
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • (B) über 100 EURO 2012-Tickets – (S) fehlende Spiele

    159 Antworten, 14.298 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • [B] 1 x EM Spiel 31 Kat. 3

    132 Antworten, 9.548 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • B: 4x #1, kat 3

    43 Antworten, 6.691 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • S:Karten für Kroatien Spiele

    40 Antworten, 6.710 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • [b] #3, 5, 6, 8, 9, 10, 13, 14, 18, 19, 21, 22, 24, 26, 28

    34 Antworten, 6.502 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Neuer Abwasch... D-POR, HF option etc...

    31 Antworten, 6.198 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • [B] Deutschland - Niederlande Kat. 3 & Kat. 2

    21 Antworten, 6.185 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • S:euro finale 2012 B: CL finale 2011

    42 Antworten, 5.876 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • (S) 5, 14, 21 (B) 31, 26, sehr gute Olympia karten.

    37 Antworten, 5.618 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • B: #3,#5,#8,#10,#15,#18,#24,#27,#28,#31 je Kat.3; S: #4,#12,#20,#26 je Kat.3

    40 Antworten, 5.069 Zugriffe, Vor 14 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen