Zuteilung über FCN

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
Hat auch schon jemand eine Zuteilungsmail erhalten, der nur Vorrundenspiele bestellt hatte?
Wenn nicht scheint es so, als wenn ich mal wieder leer ausgegangen wäre -
Zum Glück hab ich den Scheiß nicht bestellt!
-
Zum Glück hab ich den Scheiß nicht bestellt!
-
Hat auch schon jemand eine Zuteilungsmail erhalten, der nur Vorrundenspiele bestellt hatte?
Wenn nicht scheint es so, als wenn ich mal wieder leer ausgegangen wäreIch
hab nur Portugal bestellt und Zuteilung bekommen...
-
Ich hab zwar auch ne mail bekommen, das meine Bestellung erfolgreich war ... jedoch sind im Account unter meine Eintrittskarten keine vorhanden ...
-
Ich denke mal wenn man bisher keine Mail bekommen hat das die Bestellung erfolglos war.Oder hat jemand eine Zusage heute erhalten.Zum Glück hat mein Kumpel 4xKat.3 für Finale bekommen.
-
Ich hab zwar auch ne mail bekommen, das meine Bestellung erfolgreich war ... jedoch sind im Account unter meine Eintrittskarten keine vorhanden ...
Bei mir ist es genauso.
Bestätigung da - aber Account noch leer.
Ich denke, die Tixx werden nach der KK-Belastung eingestellt.
Das soll am 20.3. erfolgen. So lange können wir jetzt auch noch warten. -
Zuteilungsmail ja, Kartenaccount leer ...
-
Hat auch jemand komplett ohne FCN Nummer ne Zuteilung erhalten?
-
-
Ich denke mal wenn man bisher keine Mail bekommen hat das die Bestellung erfolglos war.Oder hat jemand eine Zusage heute erhalten.Zum Glück hat mein Kumpel 4xKat.3 für Finale bekommen.
JA, heute nacht um 1.45 Uhr
Nochmal die Frage: weiß jemand wie man seinen KK ändern kann?
-
Ja, ich hab keine FCN-Nummer und hab ne Zuteilung bekommen.
Aber: Ich kann mich nicht einloggen mit Kundenreferenznummer und die Passwort-Rücksetzungsfunktion funzt bei mir auch nicht (wie ja offenbar einige auch schon feststellen mussten).
//edit: Meine Mail kam 2 min später, 01:47 Uhr
-
Ja, ich hab keine FCN-Nummer und hab ne Zuteilung bekommen.
Aber: Ich kann mich nicht einloggen mit Kundenreferenznummer und die Passwort-Rücksetzungsfunktion funzt bei mir auch nicht (wie ja offenbar einige auch schon feststellen mussten).
//edit: Meine Mail kam 2 min später, 01:47 Uhr
Einloggen sollte kein Problem sein.
Aber ihr müsst beachten bei nationalen Verbänden einzuloggen.
Oben beim Reiter kann man das auswählen.
Sonst seid ihr bei der UEFA und dort geht das Passwort für den DFB natürlich nicht.Account ist trotzdem leer.
Meinen Bestellungen auch alle ohne FCN -> trotzdem erfolgreich! -
Hier für den FCN einloggen:
https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/default.aspx
Kreditkartendaten konnte man sonst über mein Konto ändern.
-
Hier für den FCN einloggen:
https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/default.aspx
Kreditkartendaten konnte man sonst über mein Konto ändern.
Geht jetzt aber nicht mehr, oder bin ich blind?
-
Also irgendwie habe ich es geschafft als einziger leer auszugehen, wenn ich mir die Beiträge so durchlese. Das ist auch ne Leistung
-
Einloggen sollte kein Problem sein.
Aber ihr müsst beachten bei nationalen Verbänden einzuloggen.
Oben beim Reiter kann man das auswählen.
Sonst seid ihr bei der UEFA und dort geht das Passwort für den DFB natürlich nicht.Account ist trotzdem leer.
Meinen Bestellungen auch alle ohne FCN -> trotzdem erfolgreich!Ahhh, das war's. Danke!
Aber sehen kann ich da tatsächlich auch nichts. Das bestellte Spiel (in meinem Fall nur eins) taucht lediglich noch unter "Meine Gäste" auf. -
Hat auch jemand komplett ohne FCN Nummer ne Zuteilung erhalten?
Ja, ich
-
Laut Mail auch erfolgreich
-
Moinsen zusammen,
auch bei mir Mail über erfolgreiche zuteilung über UEFA, aber im Account steht nchts!?!?!
ABER mal was anderes, gestern kam auch POST/Rechnung vom DFB über Zuteilung für jeweils 2 Vorrundenspiele?!?!?!
Hat das auch einer bekommen??
BWG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!