hat schon jemand bestellt? muss man für mitglieder irgendwas eingeben? daten usw.?

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
hat schon jemand bestellt? muss man für mitglieder irgendwas eingeben? daten usw.?
Nur Vorrunde buchbar? oder auch Optis für VF / HF F ? und wenn ja, auch 4 Stück?
-
Hauptbesteller: alle Daten wie gewohnt
Gastmitglieder: Name, Mitgliedsnummer, Ausweisnummer -
Nur Vorrunde buchbar? oder auch Optis für VF / HF F ? und wenn ja, auch 4 Stück?
Alles! bis 4St. in allen Kat. (+sichtbehindert)
-
Hab ich was nicht mitgekriegt? beim DFB findet das zweite Halbfinale statt in Warschau in Kiew statt
-
Hab ich was nicht mitgekriegt? beim DFB findet das zweite Halbfinale statt in Warschau in Kiew statt
die machen doch selber gar nix an der seite. schreib der uefa ne mail
-
Bein DFB arbeiten bekanntermassen nur Profis.
-
Hauptbesteller: alle Daten wie gewohnt
Gastmitglieder: Name, Mitgliedsnummer, AusweisnummerMh, da kann ich ja nur eine Karte bestellen, da ich nur einen in meinem Umkreis kenne, der FCN-Mitglied ist, nämlich ich selbst
Ich wollte eigentlich nicht allein dort hinfahren, sondern jeweils 2 Karten und dann auch noch zusammenhängend bestellen... Da lohnt sich ja für mich gar nicht der gesonderte FCN-Zugang
Oder soll ich Daten von Usern aus dem Forum mit einarbeiten!?
-
Mh, da kann ich ja nur eine Karte bestellen, da ich nur einen in meinem Umkreis kenne, der FCN-Mitglied ist, nämlich ich selbst
Ich wollte eigentlich nicht allein dort hinfahren, sondern jeweils 2 Karten und dann auch noch zusammenhängend bestellen... Da lohnt sich ja für mich gar nicht der gesonderte FCN-Zugang
problem ist halt, von uns will keiner neben dir sitzen -
problem ist halt, von uns will keiner neben dir sitzen
Ich kann auch auf deinem oder du auf meinem Schoß sitzen...
-
-
problem ist halt, von uns will keiner neben dir sitzen
du bekommst zwei nummern von mir und ich kauf mir tickets im resale. wenn du dann 3 tickets kriegst musst du in der mitte sitzen, dann ist schon mal sicher, dass niemand neben dir sitzen muss
-
problem ist halt, von uns will keiner neben mir sitzen
schtimmt!
-
Mh, da kann ich ja nur eine Karte bestellen, da ich nur einen in meinem Umkreis kenne, der FCN-Mitglied ist, nämlich ich selbst
und im ernst: wir wissen wohl immer noch nicht sicher, ob mitglieds- und nicht-mitglieds-antraege zusammengeworfen werden? falls ja: normal bewerben (und fCN kuendigen
-
und im ernst: wir wissen wohl immer noch nicht sicher, ob mitglieds- und nicht-mitglieds-antraege zusammengeworfen werden? falls ja: normal bewerben (und fCN kuendigen
eben
-
Ich habe mein Benutzerkonto erfolgreich mit den Daten vom FCN eingerichtet und war im Shop. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte mich mit den Daten (FCN-Mitgliedsnummer und dem Passwort, welches ich mir bei dem Acount eingerichtet habe) wieder einloggen.
Meldung: Ihr Benutzerkonto konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und die Daten eingebe, erscheint die gleiche Meldung...
Das Problem sitzt ja zumeist bekanntlich zwischen PC und Stuhl. Ist es dieses oder funktioniert da bei der Uefa-Seite etwas nicht?
-
Ich habe mein Benutzerkonto erfolgreich mit den Daten vom FCN eingerichtet und war im Shop. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte mich mit den Daten (FCN-Mitgliedsnummer und dem Passwort, welches ich mir bei dem Acount eingerichtet habe) wieder einloggen.
Meldung: Ihr Benutzerkonto konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und die Daten eingebe, erscheint die gleiche Meldung...
Das Problem sitzt ja zumeist bekanntlich zwischen PC und Stuhl. Ist es dieses oder funktioniert da bei der Uefa-Seite etwas nicht?
Gib mal Daten. ich probier mal, ob das problem bei dir zwischen pc und stuhl sitzt
-
das problem sitzt offensichtlich zwischen einem schweizer stuhl und einem schweizer pc.
-
Gib mal Daten. ich probier mal, ob das problem bei dir zwischen pc und stuhl sitzt
Brauchst du auch die KK-Daten?
-
Eines ändert sich im Vergleich zu den großen Turnieren in der Vergangenheit jedoch nicht: Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola kann seinen Mitgliedern ein Kartenkontingent zur Verfügung stellen!Kann man den Leuten trauen?
-
Die Kundenreferenznummer und das Passwort für die Ticket-Bestellung werden nur denjenigen Fans zugewiesen, die auch noch in 2012 Mitglied im Fan Club sind.
Wer sagt denn, dass ich jetzt noch Mitglied sein muss, die Bestellung ist raus und ich auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!