[Laber] Gebt den leuten doch eine Chance
-
StupiDO -
17. November 2011 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
Das war erst für die nächste PN vorgesehen, aber die kam nicht mehr weil sie vorher vergrault wurde
soll ich dir weiterleiten?morgen mit grover o2 loge bein eishockey, auch ma angeben
morgen MSV-Braunschweig, Familienblock -
nur bei der db, nordbahn geht!
puh, bist ja voll der glüxpilz:) -
mitte bahn und abends wieder nach haus
gw! klingt super!
-
gw! klingt super!
zuhause ist der schönste platz -
puh, bist ja voll der glüxpilz:)
Alda du schreibst ja als wie son Teenie
-
Alda du schreibst ja als wie son Teenie
wo is die einklich? -
aber neste woche in dortmund schlaf ich ma auswärts
bei zumsel
-
-
hallo, weihnaxgeschäft bei kl
da war ich heut seit über nem jahr erste mal wieder, aber sie war nich dabestimmt hinter die regale mit dem dingens
-
-
da war ich heut seit über nem jahr erste mal wieder, aber sie war nich da
bestimmt hinter die regale mit dem dingens
wbl
-
da war ich heut seit über nem jahr erste mal wieder, aber sie war nich da
bestimmt hinter die regale mit dem dingens
läuft das noch mittem filialleiter?
-
puuuh grad Schäufele esssen beim ortsansässigien Wirt gewesen. Das ist ne ganze Schweineschulter, die sollte man eher Schaufel nennen. Was für ein riesen Brocken Fleisch
jetzt kann ich mich net mehr bewegen. Die Verdauungsschnäpse ham auch net geholfen
-
puuuh grad Schäufele esssen beim ortsansässigien Wirt gewesen. Das ist ne ganze Schweineschulter, die sollte man eher Schaufel nennen. Was für ein riesen Brocken Fleisch
jetzt kann ich mich net mehr bewegen. Die Verdauungsschnäpse ham auch net geholfen
versuchs mal mit mehr schnaps!
-
hihi hab schäuble gelesen;) -
hihi hab schäuble gelesen;)
Das wäre ja dann ein ganzes Schwein gewesen
-
bist du nach franken umgezogen?
-
versuchs mal mit mehr schnaps!
oder kotzen -
-
bist du nach franken umgezogen?
nee das gibts hier auch. Aber nur zwei oder drei mal im Jahr - zum Glück:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!