OP ohne Wurst und Bier, dafür abba bitte mit sofort Kohle auf mein Haushaltsgeld-Konto!

[B] 2x #20 Den-Ger Kat. 3
-
Jünter -
9. Dezember 2011 um 23:58 -
Geschlossen
-
-
Interesse!
-
OP ohne Wurst und Bier, dafür abba bitte mit sofort Kohle auf mein Haushaltsgeld-Konto!
Schick mir deine Bankdaten, ich nehm se
-
Würd´se auch nehmen!
Online-Überweisung schon ausgefüllt -
Jünnsen, drei Geldeingänge... super Idee!
-
Jünnsen, drei Geldeingänge... super Idee!
Gut, nä?!
-
Grad waren wieder welche im Resale, 2 ausgewählt, KK Daten eingegeben, abgeschickt....dann kam You have no request
War ich zu langsam oder wo war der Fehler?
-
Grad waren wieder welche im Resale, 2 ausgewählt, KK Daten eingegeben, abgeschickt....dann kam You have no request
Zu langsam
-
Du hattest kein request
-
Soll ich getz ne Verlosung machen hier oder warten, was mir Uschi morgen früh rät?!
-
-
Soll ich getz ne Verlosung machen hier oder warten, was mir Uschi morgen früh rät?!
Rasieren und Socken und Unterwäsche wechseln
-
OK, lege doch ne Krakauer drauf...
-
mit etwas mehr Lebenserfahrung wüsstest Du, dass Du das am besten gar nicht erzählst....
-
OK, lege doch ne Krakauer drauf...
Auf die Tickets? Dat gibt Fettflecken und der Barcode ist auch nicht mehr einlesbar.
Gib die Tickets liber mir. Dann ist meine Ticketsuche abgeschlossen und ich störe nicht mehr im Ticketshop.;)
-
Auf die Tickets? Dat gibt Fettflecken und der Barcode ist auch nicht mehr einlesbar.
Gib die Tickets liber mir. Dann ist meine Ticketsuche abgeschlossen und ich störe nicht mehr im Ticketshop.;)
Wir wollen dich weiter hier haben ......kriegste also nix -
Wir wollen dich weiter hier haben ......kriegste also nix -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!