Nachdem mir zu Ribery nix mehr einfällt: der Tymo ist der schlimmste Alibifußballer der Liga
meinste der isn kandidat beim HSV
Nachdem mir zu Ribery nix mehr einfällt: der Tymo ist der schlimmste Alibifußballer der Liga
Wäre bei euch vermutlich Stammspieler und Kapitän.
Watt ganz Anderes: Wie sehr hat sich Thorsten Fink heute um 12:23 Uhr gefreut Trainer vom Kack HSV zu sein ?
Oha, das scheint euch ja tief zu treffen
Geromel!
Poldi kanns einfach nicht in der Allianz Arena
dem geht der Kackstift
Oha, dass scheint euch ja tief zu treffen
Quatsch, aber die Aussage ist einfach leichter Unsinn, wenn man sich so anschaut, was in anderen Bulivereinen so aufläuft. Und da brauchst du ja nur mal schauen, wer bei euch Kapitän ist....
Kritik an Thymo, ne...
Quatsch, aber die Aussage ist einfach leichter Unsinn, wenn man sich so anschaut, was in anderen Bulivereinen so aufläuft. Und da brauchst du ja nur mal schauen, wer bei euch Kapitän ist....
Hallo!? Dem is langweilig...
ich dachte du wärst scharf auf Komunikation, kannst es dir aber auch gerne weiter selber machen
Hallo!? Dem is langweilig...
Das ist mir schon klar. Aber man darf ihm deshalb auch nicht jeden Unsinn durchgehen lassen.
Wetten wir, Geromel bekommt bessere Noten als Ribéry....
Das ist mir schon klar. Aber man darf ihm deshalb auch nicht jeden Unsinn durchgehen lassen.
Aber das bringt doch hier nix. Ich Hau ihm auffe Omme wenn ich ihn seh
Bevor ich den Tymo nehme habe ich lieber zwei Wetsermanns
Jeder hat halt so seine Spieler von denen er nixhts hält.mDer Tymo ist da ganz oben bei mir.
Insbesondere nachdem mir ein Kollege (Bayernfan) von Uschi auf youtube ein paar Szenen gezeigt hat wo der feine Herr sixh liebernixht zu sehr bewegen wollte
Poldi kanns einfach nicht in der Allianz Arena
dem geht der Kackstift
Is ja auch jetzt raus!
Is ja auch jetzt raus!
scheiße, dann hat köln doch noch ne Chance
Aber das bringt doch hier nix. Ich Hau ihm auffe Omme wenn ich ihn seh
Jetzt zu Robben:
der Typ geht garnicht. Wie der ständig seine Spielerkollegen wg. irgendwelcher Missverständnisse anmacht (meistens Müller) ist echt unter aller Sau.
So, ich habe fertig
scheiße, dann hat köln doch noch ne Chance
Laber net, beißt Dir grad in Arsch wegen Kicka Pro...
Jeder hat halt so seine Spieler von denen er nixhts hält.mDer Tymo ist da ganz oben bei mir.
Insbesondere nachdem mir ein Kollege (Bayernfan) von Uschi auf youtube ein paar Szenen gezeigt hat wo der feine Herr sixh liebernixht zu sehr bewegen wollte
so so der herr kollege hat dir jetzt auch schon youtube gezeigt.
alle achtung der maxe geht mit der zeit, kannst jetzt mächtig angeben bei dir in der strasse
Ok, damit hast du dich jetzt zum Thema Fußballknowhow ja recht klar positioniert.
Habt ihr nicht deutlich mehr als 2 Westermanns? Ich dachte das wäre genau das Problem?
Jetzt zu Robben:
der Typ geht garnicht.Wie der ständig seine Spielerkollegen wg. irgendwelcher Missverständnisse anmacht (meistens Müller) ist echt unter aller Sau.
So, ich habe fertig
Das is ja wohl nen totales Weichei! Was hat der denn alles an Klamotten an? Da fehlt nur noch nen Muetzchen und nen Mantel!
so so der herr kollege hat dir jetzt auch schon youtube gezeigt.
alle achtung der maxe geht mit der zeit, kannst jetzt mächtig angeben bei dir in der strasse
Ok, damit hast du dich jetzt zum Thema Fußballknowhow ja recht klar positioniert.
Habt ihr nicht deutlich mehr als 2 Westermanns? Ich dachte das wäre genau das Problem?
Westerrman weiß wenigstens was Herz und leidenschaft und Kämpfen bedeutet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!