... konnte irgendjemand in den letzten 36 Stunden auch nur irgendein Ticket über den Resale-Kanal bestellen? Ich habe das definitive Gefühl, dass auf dem Fifa-Server oder dem Server der Eventtime wieder mal was ganz schön daneben läuft
(seit Stunden bzw. Tagen sind immer die selben Tickets verfügbar
)
Nichts geht mehr ...
-
bindabei -
4. Juni 2006 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte gestern abend noch nen Login für Saudi - Tun...
hab ich aber nichz genommen...
-
gute frage, hat jmd von einer tst-bestellung mitbekommen ausm resale?
-
Zitat von bindabei
... konnte irgendjemand in den letzten 36 Stunden auch nur irgendein Ticket über den Resale-Kanal bestellen? Ich habe das definitive Gefühl, dass auf dem Fifa-Server oder dem Server der Eventtime wieder mal was ganz schön daneben läuft
(seit Stunden bzw. Tagen sind immer die selben Tickets verfügbar
)
Hatte heute morgen einen Iran-Angola Login.
-
ich glaube die verarschen uns mit den tst tickets oder sie wollen den schwarzmarkt ( ebay) damit schaden, dagegen hätte ich nichts .!
-
Hab das Gefühl, die meisten Einzeltickets gibt's wirklich - die TSTs dürften Dummies sein ...
-
Ei ihr Leut, was habt ihr dann für Sorgen?
Hab heute Nacht erst Elfenb. gg S&M gekauft und später hätte ich noch Korea-Togo bekommen können. Aber alle die gerne Tickets haben wollten, wollten dann plötzlich eh net.
Hab eh nen Hals auf die Leute die als mosern, dass se keine Tickets haben. Dann macht man ihnen ein Angebot und dann ist das Spiel net gut genug.
Dann hamse halt gelitten und sollen später ja net rumheulen. -
Ich würde wirklich jedes ticket nehmen ab 11.6 :(( (ausser kat 1 bei den nicht so tollen spielen).. also wenn ihr noch was anzubieten habt nehm ichs gerne
Hauptsache dabei sein
-
Hab bei Spiegel Online gelesen, dass es angeblich noch ca. 11.000 Tickets geben soll und das an den letzten Tagen 42.000 (!) übers Internet verkauft wurden. Also warscheinlich die Meisten bei der letzten Gelbphase am Freitag Morgen. ( Hab ich auch nen paar Tix gekriegt). Also wenn kein Wunder mehr geschieht kann man das schöne Wetter genießen und den Rechner ausmachen, ich glaub das wars...............
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!