Prima, eine Sorg weniger!
Freiburg geht sorglos in die Zukunft
"freiburg entsorgt trainer" wär aber auch nen guter aufmacher gewesen
diesmal: pro meschta
Prima, eine Sorg weniger!
Freiburg geht sorglos in die Zukunft
"freiburg entsorgt trainer" wär aber auch nen guter aufmacher gewesen
diesmal: pro meschta
dann ist freiburg ja jetzt ohnsorg
theater
dann ist freiburg ja jetzt ohnsorg
theater
Benno Ohnesorg fällt mir spontan auch noch ein
Die waren doch vor der Saison auch schon Abstiegskandidat-liegt doch m. E. eher am Budget als am Trainer!
Mannschaft hatte sich schon vor Wochen über Sorg beschwert...schlechtes Training, blöde Ansprachen etc...am Budget lag es nicht in erster Linie
Na ja mal schauen was jetzt wird. Man wird auf mindestens zwei Position neue Leute holen, und Streich (der neue) gilt als absoluter Fachmann und sehr guter Motivator. Viele im näheren Umfeld hatten Streich ja schon im Sommer als Dutt Nachfolger erwartet. Ich bin gespannt, eigentlich kann es nur besser werden.
Mannschaft hatte sich schon vor Wochen über Sorg beschwert...schlechtes Training, blöde Ansprachen etc...am Budget lag es nicht in erster Linie
Die Mannschaft waren vor allem die 6 entlassenen Spieler... Die haben gesagt was sie stört.
Da hat man noch den Sorg geschützt und nun musste er wegen dem öffentlichen Druck doch gehen.
Streich? Oje der wird nun auch noch ins lodernde Feuer geworfen...
Schade drum. Ist eigentlich ein guter- nur nicht als Feuerwehrmann. Es hätte nun ein echtes Signal benötigt um noch was zu drehen.
Schade SC 2.Liga....
Wenn es danach ginge, ob sich die Mannschaft über das Training beschwert, wären Leute wie Lorant oder Ede Geyer nie länger als 2 Wochen irgendwo Trainer gewesen!
Magath wahrscheinlich auch nicht!
Nochmal: wenn die Mannschaft mit dem kleinsten Etat auf einem Abstiegsplatz steht, ist das nicht unnormal.
Übrigens: als ich gelesen habe, dass Streich neuer Trainer ist, habe ich zuerst gedacht der Achim ist gemeint!!
Überschrift in der lokalen Presse "Schwarzwälder Bote"
Sorg-los in die Zukunft.
Gruß Rochus
Auch wenn es beim sc ungewöhnlich ist, die Entscheidung ist nachvollziehbar. Sorg hat sich nicht als passend gezeigt, das passiert auch bei geringen Budget...spock, der Platz war klar, die Art und Weise zuletzt nicht...ich gab auch an Achim gedacht...lol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!