Biete zum Verkauf an 2x 30 cat1 aus dem resale Halbfinale Warschau 620€ + Versand.
B: 2x30 cat1 aus dem resale
-
-
Biete zum Verkauf an 2x 30 cat1 aus dem resale Halbfinale Warschau 620€ + Versand.
Na, hoffentlich nicht grad gekauft.
Zu teuer!
-
Na, hoffentlich nicht grad gekauft.
Zu teuer!
garantiert
-
Ne hab ich schon länger. Möchte die bevor die in den parallelmarkt oder sonstwo hingehen erstmal hier anbieten
dank ans Forum und so. Verstehst du? Finde das Forum nämlich echt klasse
auch wenn ich nicht immer so aktiv bin. Weiter so
-
620 is aber 6 Euro mehr als der OP.
2x270 = 540,00
+ 10 Prozent (54,00)
+ 20
= 614 Euro. -
620 is aber 6 Euro mehr als der OP.
2x270 = 540,00
+ 10 Prozent (54,00)
+ 20
= 614 Euro.vllt. hat er mit ner kk bezahlt die trotz euro-umsatz ein auslandseinsatzentgelt nimmt da abrechnung über die schweiz (z.b. miles&more-kk)
-
Ja da hast du recht. Wollte mir für die 6 € dann ne Wurst+Bier gönnen bei der em. War dass nicht mal so ?
-
Parallelmarkt!??
Schön, dass Du die Karten hier anbietest.
So ein Zufall, die gleichen Tickets, die es eben im Resale gibt!
Möchtest wohl dem Forum auch mal etwas zurück geben, was!?
Ein drei mal Hoooooch auf Dein schlechtes Gewissen! -
Parallelmarkt!??
Schön, dass Du die Karten hier anbietest.
So ein Zufall, die gleichen Tickets, die es eben im Resale gibt!
Möchtest wohl dem Forum auch mal etwas zurück geben, was!?
Ein drei mal Hoooooch auf Dein schlechtes Gewissen!Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun... da kommt langsam die Panik, die Tickets nicht mehr zum OP loszuwerden, wenn die UEFA nun flutet...
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
adam: lies dir mal die ungechrieben forumsregeln durch. da steht ganz deutlich "wenn du hier tickets fuers halbfinale in warschau anbietest, statt sie auf ebay zu vergolden, dann bist du ein verlogener, dummer abzocker".
-
-
adam: lies dir mal die ungechrieben forumsregeln durch. da steht ganz deutlich "wenn du hier tickets fuers halbfinale in warschau anbietest, statt sie auf ebay zu vergolden, dann bist du ein verlogener, dummer abzocker".
was is denn bei dir nun kaputt gegangen ?
-
Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun... da kommt langsam die Panik, die Tickets nicht mehr zum OP loszuwerden, wenn die UEFA nun flutet...
Damit solltest Du recht haben. Man glaubt es kaum - es gibt immer noch jede Menge Tickets #30 direkt vom Veranstalter. Alarm war vor mehr als ner Stunde. Wenn einige meinen, es sind: Hunderte, sag ich: Tausende!
Was im Umkehrschluss dann wiederum bedeutet, Halbfinale Kat. 1 kann man zukünftig auf dem "Parallelmarkt" höchstwahrscheinlich deutlich unter Resale Preis von 314 Euro bekommen.
Cool eigentlich! Also für diejenigen, die Spiel gucken möchten!
-
Ich verbuche das vom Rune mal unter Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder wie auch immer. Denn auch mir geht die Selbstherrlichkeit einiger auf den Sack: Klar sieht der Zeitpunkt des Angebotes unglücklich aus, aber er bietet die Tickets hier an statt bei ebay und es besteht m.E. auch keine Kaufpflicht für irgendjemanden. Wer hier reihenweise nur mit Kat.3 für die Spiele 1-31 versorgt ist: Glückwunsch, prima, alles super. Aber diese Großkotzigkeit gegenüber Dritten kann man stecken lassen.
P.S. Hätte es übrigens 2006 hier auch nicht gegeben, aber das ist halt die Entwicklung, wenn mancher den Boden unter den Füssen verliert. Sorry für den Off-topic-Beitrag
.
-
Ich verbuche das vom Rune mal unter Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder wie auch immer. Denn auch mir geht die Selbstherrlichkeit einiger auf den Sack: Klar sieht der Zeitpunkt des Angebotes unglücklich aus, aber er bietet die Tickets hier an statt bei ebay und es besteht m.E. auch keine Kaufpflicht für irgendjemanden. Wer hier reihenweise nur mit Kat.3 für die Spiele 1-31 versorgt ist: Glückwunsch, prima, alles super. Aber diese Großkotzigkeit gegenüber Dritten kann man stecken lassen.
P.S. Hätte es übrigens 2006 hier auch nicht gegeben, aber das ist halt die Entwicklung, wenn mancher den Boden unter den Füssen verliert. Sorry für den Off-topic-Beitrag
.
Noch so einer mit 100 Beiträgen in 5 Jahren. Da liegt für mich der Hund begraben!
Und in der Wortwahl, wie "Parallelmarkt".
Hier ist ja ein Forum von Fans für Fans, die sich untereinander austauschen und helfen.
Gibt es denn nicht eigentlich auch so ein Forum für Weiterverkäufer? -
-
Hier ist ja ein eisiges Klima...
-
was soll er denn machen mit den tickets? in den resale geben?
-
Hier ist ja ein eisiges Klima...
probleme verschärfen sich
-
waere nicht das erste mal, dass jemand tickets kauft, nur um sie hier anbieten zu koennen. morgen freut sich jemand, der die schwemme heute verpasst hat.
-
Ja da hast du recht. Wollte mir für die 6 € dann ne Wurst+Bier gönnen bei der em. War dass nicht mal so ?
Bier bzw. Wurst kostet aber vor Ort nur insgesamt 2 €
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!