Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Ich würde sogar die paar hundert € für ne TST CRC zahlen, nur um meinen Sohn in #1 zu kriegen. Die anderen zwei Spiele würd ich wegwerfen...
-
-
-
-
-
jaja ich war so dumm, bitte schlagt mich!!
aber wenigstens hat der keks funktioniert!
Zitat von Waldhöferalso ich habe selten so viele LogIns hinbekommen, wie heute. Habe grad vor 15 Minuten den Login für die 2xTST3 Togo gehabt und die an einen User heir weitergegeben. Er hat gesagt, dass der Link ging, aber dass er leider erst der 2.Person wegen der Perso-Nummer hinterher telefonieren hat müssen.... bis das geschehen war, war die Zeit abgelaufen
Aber weiter gehts!
Gruß
-
Ich hab grad ne TST3 Kat.3 Ghana bekommen - abgefahren!
Ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich zur WM fahre.Also waren die TSTs echt.
-
Zitat von Frank_K
lol
-
Zitat von Frank_K
"Sie haben die einmalige Gelegenheit dabei zu sein!! In der Adidas - Arena in Berlin. Dieses Stadion wird extra für die WM in Deutschland im Herzen Berlins gleich vor dem Reichstag gebaut!
Dort können Sie gemeinsam mit 10.000 weiteren Fans Stadion-Feeling live erleben. Beide Plätze garantieren beste Sicht auf die Großleinwand, denn sie befinden sich direkt auf der Haupttribüne.
"
Zitat von Stevie65wieviel und welche Kat. ?
2x Kat. 1
-
-
ich seh gerade im css das ich ein übertragenes ticket nicht resalen kann...das ist doch neu oder?
-
gestern wurd doch gemeldet, dass 98-99 % aller tixx an den Mann bzw. an Prinzessin gebracht wurden...ok, ihr wartet auf die restlichen 1-2%
-
zur Zerstreuung: war heut in Stuttgart im STC, war ja mal gar nix los. sofort drangewesen und in 10 minuten hat ich das nötigste getauscht.
Musste dann meinen Cousin an anderen Schalter schicken, nicht das die Kollegin bei meinem Namen hellhörig wird, wie ich TST und Einzel haben kann
-
Zitat von Waldhöfer
also ich habe selten so viele LogIns hinbekommen, wie heute. Habe grad vor 15 Minuten den Login für die 2xTST3 Togo gehabt und die an einen User heir weitergegeben. Er hat gesagt, dass der Link ging, aber dass er leider erst der 2.Person wegen der Perso-Nummer hinterher telefonieren hat müssen.... bis das geschehen war, war die Zeit abgelaufen :-
wie kann man hier rumhängen und nicht alle daten parat haben? schade um die schönen links... -
Zitat von Frank_K
das waren Karten für die Allianz Arena in Berlin, das heißt für Großbildleinwand
-
-
-
andere Frage, ist einer in der letzten Stunde in den CSS gekommen ?
Habe momentan keine Chance -
-
Ghana war auf jeden fall echt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!