Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Sehe ich richtig das der Link für Polen Ecuador ist?
-
-
Noch genau 66 Stunden.
-
-
-
Wahrscheinlich kommen alle die da bestellen umgehend in den Stadionknast...
-
-
Zitat
Euch ist aber schon klar, dass das nicht koscher ist, oder??? Betrug und so?
achtung!!!! finger weg....
die fifa seiten sind immer https und nicht http!!!
ausserdem ist die adresse nicht ssltickets.fifa sondern eintach nur tickets......also finger weg, sonst geld weg!!!
-
-
-
-
Zitat von WhiskyMixer
Ist das wirklich Betrug? Was ist denn wenn ich da kaufe?
also Betrug scheitet nicht an der Irrtumserregung, sondern am Vermögensschaden, den die Fifa nicht hat, da die Karten zum regulären Preis verkauft werden.
Liegt höchstens ein verstoß gegen die ATGB´s vor, (wenn die Fifa das herausfinden sollte, dass der Link hier verschickt wurde). -
Zitat von HBabbe
Das der Link
1. wohl nur für Optionstickets-Inhaber gedacht war und
2. wenn die FIFA wirklich so blöd ist jetzt jeder fröhlich bestellen kannDer Link scheint wohl nicht für mich persönlich gebaut zu sein...
-
Zitat von ziniztar
betrug heisst vorspielen falscher tatsachen was spielst du denn vor wenn du da tickets bestellst da steht ja nirgends nur für optionsticketinhaber
Sacht mal, habt ihr euch das Formular mal näher angeschaut? Keine SSL-Sicherung, keine Daten für die Begleiter...
Kann mich auch täuschen, aber da ist was faul....
-
Für mich ist auch nicht interessant, ich gehe aber davon aus, dass es unproblematisch ist: Entweder kommt ein Kaufvertrag zustande oder nicht, wobei ich dann für unwahrscheinlich halte, dass sich das OK darauf beruft.
Wo soll denn da ein Betrug vorliegen?
Das Spiel ist Freitag und die teuren Business-Seats müssen verkauft werden, sonst sitzt da die Sportjugend... -
Aber 140 ist doch nicht sehr teuer..Da steht doch auch "tickets die nicht direkt ins Optionsprogramm einfliessen"
-
Zitat von sysrq
auf jeden fall betrug!!! lasst bloss die finger davon wenn ihr nicht wollt, dass eure kk leer ist demnächst!!!!!!!!!!! WÜRDE DAFÜR SOGAR EINEN EIGENEN THREAD SICHERHEITSHALBER VORSCHLAGEN??? WAS MEINT IHR?
Das ist bestimmt genauso wie die getürkten Banken-Mails, wo man seine Kreditkarte eingeben muß und dann der Vorgang abbricht. Ein paar Tage später ist dann die Kreditkarte leergeräumt.
-
-
Zitat von Borusse1982
also Betrug scheitet nicht an der Irrtumserregung, sondern am Vermögensschaden, den die Fifa nicht hat, da die Karten zum regulären Preis verkauft werden.
Liegt höchstens ein verstoß gegen die ATGB´s vor, (wenn die Fifa das herausfinden sollte, dass der Link hier verschickt wurde).meine rede
aber die atgbs gelten meiner meinung nach nur für den offiziellen ticketshop -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!