Ob wohl heute die (gelbe) Sonne noch aufgeht?
Hab schon Ringe unter den Augen!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Yoseeep
ich habe es alles mal durchgecheckt. das formular hat garkeine verbindung zu irgendwas. es ist lediglich ein javascript formular wo daten eingegeben und auf richtigkeit getestet und zum versand vorbereitet werden. die ssl verbindung die ihr darin seht ist lediglich der link zum kontaktformular.
ich denke das wurde nur zum testen erstellt. vielleicht habe ich aber was übersehen, ich schau es nochmal durch.Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
-
-
So, bin weg für heute...Viel Erfolg!
-
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
also an alle zweifler.
ich studiere wirtschaftsinformatik und habe nun doch so ein bißchen ahnung. die daten werden per ssl versendet, das ding liegt auf dem fifa server.Ich studiere ebenfalls Wirtschaftsinformatik und bin mir dennoch unsicher:
- die Logos auf der Seite sehen sehr unscharf aus
- es ist ein uunpersonalisierter link ->bei FIFA sehr merkwürdig
- ist es Hackern möglich Dateien selbst auf FIFA-Servern abzulegen...Ich traue dem ganzen nicht... und selbst wenn, was passiert wenn die FIFA merkt dass man gar nicht die Berechtigung dazu hätte...!? Das ist mir ein überteuertes Spiel #2 in einem Anti-Stimmungs-Block nicht wert!
MfG Andreas
-
Zitat von Pollox
Ich hoffe, das war ein Scherz.
Nö. Es sei denn, du vermutest, dass hinter https://tickets.fifaworldcup.com/reg/premiumtickets_spiel2.htm
ein Phisher steckt.NB: Ein tracert auf tickets.fifaworldcup.com ergibt die gleiche IP Adresse (216.109.112.135, sub von yahoo.com) wie auf ssltickets.fifaworldcup.com. Das heißt also, dass der Hacker Angestellter der FIFA ist.
-
Zitat von vampsoftchef
Ich studiere ebenfalls Wirtschaftsinformatik und bin mir dennoch unsicher:
- die Logos auf der Seite sehen sehr unscharf aus
- es ist ein uunpersonalisierter link ->bei FIFA sehr merkwürdig