Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
hat jmd. gerade nen cookie für süddeutschland??
-
Zitat von vampsoftchef
Und was sagst du zu dem ungewöhnlich "runden" Geldbetrag?
keine ahnung, was die berechnen, mir auch egal.
2glas sekt + kaviarhäppchen = 37,55€ oder so
aber unscharfe logos sehe ich da nicht, sind nämlich die gleichen wie auf der ticketseite, wenn du dir mal die pfade zur grafik anschaust -
-
-
-
Zitat von kevel79
ohhh mein gott... -
-
-
-
-
Zitat von buddybs
keine ahnung, was die berechnen, mir auch egal.
2glas sekt + kaviarhäppchen = 37,55€ oder so
aber unscharfe logos sehe ich da nicht, sind nämlich die gleichen wie auf der ticketseite, wenn du dir mal die pfade zur grafik anschaustmhh dann scheints wohl so zu sein, dass die FIFA noch daran arbeitet und wohl eher versehentlich die mails rausgeschickt hat
- typisch...
-
Zitat von fussi
- wie bereits einige male angemerkt ist der LINK nicht personalisiert, daher müssen die Daten eingegeben werden..
- die Tatsache, dass der Text noch Fragen offen lässt und nicht 100% eindeutig spricht für mich eher dafür, dass es tatsächlich von der FIFA kommt.. Erinnere in diesem Zusammnhang an wochenlange Diskusssionen od man Kat 4 und 3 mischen kann, weil das auch nicht ganz klar gesagt wurde..
Würde wetten LINK ist echt..
Das ist doch mal ein Wort!
-
ich finde die sollten die klickbaren R gelb machen..Nur um mal gelb zu sehen..
-
Tut mir Leid aber ich glaube jetzt daran, dass wenn man einen Login hatte, es leichter fällt, weitere zu bekommen! Egal welches Spiel!
Habe gerade binnen 30 min 4 Logins gehabt und bin seit 36 Stunden dran.
Zuvor GAR NICHTS. Das kann doch nicht sein -
-
mhh naja und wehe ihr schreit dann laut in den Premium-Logen! Da darf man nicht laut sein, da wird gegessen und Champagner getrunken und getratscht über diese einfachen Menschen einige Reihen weiter unten. Das Spiel gerät dabei schnell zur Nebensache
So, ich hau mich aufs Ohr. Bis denne.
-
wie bekomm ich heut nacht mit ob es gelb wird ?SMS funktioniert bei meiner E-Mail Adresse nicht,jemand ne andere idee - und sagt jetzt keiner wach bleiben!
-
Frage gibt es eine Wecker der mich wecken kann wenn es ne gelb Phase gibt???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!