Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
ich habe jetzt viermal brasilien-australien im resale gekauft, habe aber schon im ticketcenter drei erstanden. kann ich das problem durch umschreibungen lösen
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe es soeben geschafft 1 X TST3 Holland aus der jüngsten Gelbphase zu ergattern...
Man war das schwer, nachdem nun das Ormus Tool nur noch zur Hälfte funktioniert, aber mit XXX-mal Zurück und Codeeingabe hat es dann tatsächlich geklappt. -
Ich hätte das Speil soooooooooooo gerne gehabt
-
WAR GEIL WAR JEMAND ICH GLAUBE DAS EWENT WIRD NICHT MAL DAS
ENDSPIEL TOPPEN KÖNNEN -
Moin Megga... Moin all... Grüße nach Osnabrück aus Fürstenau...
-
Zitat von CharlysDad
So ich würd jetzt gerne meine letzten beiden Spiele bekommen..... Ist ja ne Menge los hier, alle noch ticketlos? Hoffe doch nicht, sollte es so sein, vielleicht kann ich jemandem helfen, nur auf 2 Spiele zu warten ist einfach zu langweilig.... also an welchem Spiel kann ich mich auslassen, jemand noch ohne Ticket?????
bin auch nach ticketlos............also wenn du helfen willst
suche: t & t gegen schweden und argentinien - serbien-mont.
also hauptsache im ruhrpott was -
-
Habt ihr ZDF gerade mal an? Das sieht ja echt fett aus, wow!
-
-
-
Meine neuste Theorie ...(vllt steht sie hier schon irgendwo , komm grad erst wieder on)
Die geben jetzt die guten TST Serien raus, damit man sie nicht mehr teuer bei ebay verchecken kann?!? ..Was denkt ihr ?
-
-
-
-
Brasilien gg. Australien würde mich auch interessieren.... Die Fan Party ist grandios...
-
-
-
-
2 Mal Mex. - Iran (nur der Fehlerlink)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…11b52af2c69fb6f -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!