FUCK!
Hatte gerade den Login geschickt bekommen, alle Daten eingegeben und dann ne Fehlermeldung erhalten, auf Franz. keine Ahnung was aber klappte nicht....
DAS wäre meine WM gewesen.....
FUCK!
Hatte gerade den Login geschickt bekommen, alle Daten eingegeben und dann ne Fehlermeldung erhalten, auf Franz. keine Ahnung was aber klappte nicht....
DAS wäre meine WM gewesen.....
Zitat von flughaiAlles anzeigenHabe gestern 3 Karten für das AF in Muc erstanden,
und will jetzt die Karten im ticket center abholen,
brauche ich unbedingt die Kopien der Ausweise für die anderen Karten,
oder reicht es wenn ich mich ausweisen kann?
Ein Kumpel von mir ist nämlich noch im Urlaub.
Danke im voraus!
Der Perso des Bestellers reicht !!!!!!!!!!
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
![]()
Moin an Alle,
Mal ne Frage !
Habe heute Nacht 2 Karten AF M login gehabt- DAteneingabe- Warteraum.
Keine email bekommen- aber im CSS ist es drin.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Nein, heute nicht, ich war ja nicht da. (Warum hat die Nachtschicht eigentlich nicht angerufen???)
Aber vor 3 Wochen hatte ich das bei Gelb auch, es war alles in Ordnung, nur wohl der FIFA-Server überlastet. Tickets kamen bei mir noch per Post!
Guten Mooorgeen
Im quakenet sind bei mir nur 3 Leute drin ?
Guten Morgen @ all!
für Ticketlose 2mal Saudi-Tun Kat. 2 wer will hier melden
Zitat von flughaiHabe gestern 3 Karten für das AF in Muc erstanden,
und will jetzt die Karten im ticket center abholen,
brauche ich unbedingt die Kopien der Ausweise für die anderen Karten,
oder reicht es wenn ich mich ausweisen kann?Ein Kumpel von mir ist nämlich noch im Urlaub.
Danke im voraus!
wenn du besteller bist, sollte dein ausweis eigentlich reichen.
aber man weiss ja nie
i
Zitat von FußballgottIm quakenet sind bei mir nur 3 Leute drin ?
Falscher Channel.
@ snapclick: Bist Du da? Oder haben Dich die Vögel schon vollends in den Wahnsinn getrieben?
Nix Besonderes, aber für Ticketlose oder Leute, die in der Nähe von Kaiserslautern wohnen vielleicht noch interessant da nicht allzu teuer:
2x Paraguay-TuT PK 3.
Aber Cookie solltet ihr schon haben.
Zitat von BVB_BomberNur Weisswurscht, sind halt bayrische VIP-Karten.
iiihhhhhh - dann muss ich mir ja glatt ein Lunchpaket schnüren!!
Hatte übrigens noch eine nette Begegnung mit nem Trüppchen schwarzer und blauer Menschen, die mich über die Ticketkontrolle am Stadion aufgeklärt haben.
Die Tixx werden normal zum Einlass in dieses Ding eingeführt - dann gibt es drei Möglichkeiten, entweder grün (alles OK) - orange (stichprobenartige Kontrolle) - rot (Scheriffs, da Karten gesperrt, gefälscht ...)
Zitat von FußballgottDas ist doch #tooor ?
Vorhin sind plötzlich alle gesplittet und seit dem ist das so
Musst mal neu connecten, ich sehe min. 30 Leute.
Zitat von snapclickübertragen würde gehen. du musst aber - so habe ichs gemacht - den übertragungsvorgang rückgängig machen. geht telefonisch oder im stc gegen vorlage vom ausweis des bestellers und vollmacht
Danke für die Antwort: D.h. ich fahrr mit einer Vollmacht des Kollegen, dass er die Übertragung rückgängig macht, zum stc und übertrage die karten anschließend (ebenfalls mit seiner Vollmacht) an meine Kollegen. Wahrscheinlich brauche ich dann auch deren Persos und eine Vollmacht, oder?
FIFA ist stolz auf den Ticket-Verkauf.
//http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1252237
"Aber wir werden an die Fans noch weitere Karten verkaufen. Ich rechne, dass am Ende bestimmt 50 Prozent der zur Verfügung stehenden Tickets von 3,2 Mill. an die Fans gehen."
Darauf sind sie stolz? Wo bleiben die restlich 50 %?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!