Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
@ Phantomas
Sorry, habs gerade gelesen... -
-
Zitat von flooorian
@ Phantomas
Hast du die Gelbphase gestren eigentlich dann doch noch von Anfang an mitbekommen?
Woltest ja schlafen gehen und 10 min. später ging es los!!!Ja, das war ganz schön scheiße...
Hab um 23:20 den Rechner ausgemacht und dann ging's ja so um 23:45 etwa los!Hätte ich doch bloß wenigstens noch den TicketFinder laufen lassen gehabt
-
Zitat von elv1s
Neueste Version von Firefox?
Wie macht man des? Wiederherstellungs-dings-bums
danke
Bin mir nicht sicher, ob es an der neuesten Version von Firefox oder dem Tool "Tab Mix Plus" liegt. In jedem Fall hat Firefox vor kurzem (vorgestern) ein Update durchgeführt und seitdem kommt jedesmal, wenn der Rechner abgeschmiert ist und ich ins Netz gehe die Frage "Abgestürzte Session wiederherstellen?". Es kann aber auch an dem o.g. Tool geben. Den Link hab ich nicht parat, habe ihn aber hier im Forum "gefunden".
-
Zitat von Phantomas
Naja, die nächste Gelb-Phase kommt bestimmt - hoffe ich zumindest :p:
hoffe auch noch auf gelb habe zwar gestern gegen 3.30 als ich vom schützenfest kam noch gelb gesehen und mir auch noch das ormus tool angeschmissen ich bekam sogar logins für so ziemlich alles was ich mir noch wünsche aber die habe ich dan so blau wie ich war verschlafen so ein mist -
-
Weiss es denn keiner ob sie schon weg sind das ES von vorhin?????
-
-
-
Ich geh mal was essen!
Bis später, Leute -
-
-
-
-
-
Sorry, schon oft gefragt aber: kann ich für nen Freund auf seinen Account mit meiner KK bezahlen, ohne dass ich zum Spiel gehe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!