Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
hat irgendwer noch ´nen fehlerlink für ita-cze?
-
Widme meinen 100. Eintrag Ormus!!!
"DANKE ORMUS"
-
-
JUHU 2mal TST 3 ITALIEN
-
Sagt mal, ist da echt was dran, dass die aus den Tciket Centre nen vorrangigen ZUgang zu den Tickets haben?
Gehen die evtl. über genau die gleiche Seite?
Evtl. müßten man sich da nur was basteln um auch diese Rolle zu haben.Das wäre ne geile Sache
-
Zitat von Joerg303
verstehe ich nicht ganz. Wie kannst du das ES aus dem Resale geholt haben mit einem Link von gestern. Die sind doch erst um 14.30 Uhr in den Resale gegangen. Ich denke eher du hast die aus der Gelb Phase geholt
Nein, ist gestern mehrmals bei den Resale aufgetaucht, und ich hatte gestern bereits einen Login doch ist zur selben Zeit mein Keks abgelaufen.
2 x Kat. 2 s.b 390,00 € -
-
-
-
-
-
GÜNSTIG!
2mal IRAN ANGOLA KAt.3
Wer will?Ach ja seid eh alle zu verwöhnt!
-
-
-
Zitat von andy0069
Nein, ist gestern mehrmals bei den Resale aufgetaucht, und ich hatte gestern bereits einen Login doch ist zur selben Zeit mein Keks abgelaufen.
2 x Kat. 2 s.b 390,00 €Das kann schon sein, dass wenn ein selbes Package nochmal auftaucht, man da auch über einen alten Resale-Fehlerlink rankommt!
Bei mir war es vorhin so:
Hatte einen Login weitergegeben für 1x SPA-TUN Kat. 1.
Kurz danach schreibt der User, dass er es gekauft hat und die Mail auch da is.
Ich hab weiterhin das Ormus-Tool drüber laufen und bald darauf krieg ich einen Login .. es muss also ein neues Package gewesen sein, in gleicher Kat. und Anzahl! -
-
-
-
Moin Männers, hab ja mal wieder ne amtliche Gelbphase verpasst gestern abend...
Was gab es denn für Sahnestücke zu kaufen???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!