Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
guten morgen,
war gestern nacht jemand da? da gings voll ab! 5X log in AF München in 2 Minuten.... Ich bin dabei!!!!
-
Zitat von tante richard
du willst kein finale, weil du nen pfosten vorm gesicht hast?
hmmmm...
für dich hoffe ich ja, dass dir bei frankfurts verdienter niederlage die sicht völlig versperrt war. es verursacht augenkrebs die spielen zu sehen.
nich böse sein, ich bin heut gut drauf...
und wenn dir jemand finalkarten abietet, dann nimm sie und gib sie mir!
Ich war innerhalb der letzten 12 Monate in jedem WM-Stadion und weiß daher, dass BErlin einfach Schrott ist.
Und die Stimmung wird eh net so gut sein wie beim Pokalfinale. Sieht man ja bei den D-Spielen. Ein besseres Schlafmittel.
-
Einen habe ich noch, bevor mein Keks schlappmacht:
Login für 2x Togo-Frankreich in Köln, PK 1. (Zidanes fünftletztes Spiel)
-
-
-
Leute ich habe sowas im Blut dass, der Herr Beckenbauer irgendwann noch die Knallerspiele auf Gelb stellt!
Da gestern, halt die normalen Spiele Gelb waren müsste heute eigentlich Finale die Englandspiele, Hollandspiele und die Deutschlandspiele gelb werden!
Viel Glück Jungs , da ich schon versorgt bin!Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
-
Zitat von Fanatico
Ich war innerhalb der letzten 12 Monate in jedem WM-Stadion und weiß daher, dass BErlin einfach Schrott ist.
Und die Stimmung wird eh net so gut sein wie beim Pokalfinale. Sieht man ja bei den D-Spielen. Ein besseres Schlafmittel.
das ding in berlin hätten die lieber abreissen sollen -
-
Bei mir geht des net!!!
Könnte es jemand bei sich versuchen gibt dir dann meine Daten!!!
Danke!!!
-
Zitat von Fanatico
da hast du recht nervt halt die laufbahn. genauso wie in stuttgart da war ich auch enttäuscht dfb pokal war ich dieses jahr das erste mal war hammer von den frankfurtfans -
Zitat von Prinzessin
Du bist ein Job für ne Nachtschicht - mein Schwager dürfte einfacher werden
TT-SWE
USA-CZE
ARG-SCG
ARG-CIV
ITA-GHA
(alles nur nicht KAT 1 und 2 Karten sollen es sein)......
.... aber wie es aussieht, ist ja echt nichts los an TIXX - ich bekomme nicht mal nen Kekssag das doch mal früher. ARG - SCG hatte ich heute nacht zwei Mal und habe die verschenkt.
-
-
-
-
glaubt hier heute jemand an gelb?... nicht das ich es nötig hätte
-
Letzter Aufruf für 2x Frankreich-Togo PK 1.
-
-
Juhu!!
2x TST 3 Italien kat. 3 bekommen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!